Frage von robinkurt, 100

Lohnt es sich, sich Bo3 für die PS3 zu holen?

Hallo, wollte Fragen ob es sich lohnen würde, sich Black Ops 3 für die PlayStation 3 zu holen. Gäbe es dann auch die Möglichkeit Online zu spielen?

Antwort
von Grepolis66, 58

Hallo, du kannst online spielen, du kannst auch zombie spielen.
Eigentlich kannst du alles bis auf die Kampagne spielen dazu kommt das es keine DLC's geben wird....
Ob es sich lohnt... Ansichtssache!

Lg grepolis

Antwort
von xSpeedfight2, 62

Also ich würds so machen falls du in der nächsten zeit keine ps4 kaufst, kauf dir bo3 für die ps3 wenn du dir ps4 bald kaufst kauf es dir dafür. Du kannst online spielen macht mir persönlich auch spass zombie macht auch sehr viel spass was mich aufregt sind die lags aber das wird hoffentlich durch updates gemacht

Antwort
von JakobFrye, 56

Ich glaub schon das du du online spielen kannst, das einzige was anders ist, das du nicht die Kampagne spielen kannst!

Antwort
von xpaul276x, 67

Um ehrlich zu sagen nein. Die Grafik ist schlechter als bei bo2 und das preis Leistungs verhältnis ist auch schlecht

Antwort
von PillePalleAbisZ, 49

ja online geht ... nur online ... und es kommen KEINE DLC's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community