Frage von fotios29081999, 56

Lohnt es sich Shaman King zu gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 56

Die Serie ist super!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nur das Ende entspricht nicht der Mangavorlage. Beides endet übrigens offen. Der Manga wurde durch mangelnde Verkaufszahlen eingestampft.

Antwort
von Royyd, 52

Lohnt sich auf jeden fall denn Shaman king hat nen guten Dub und ist auch sehr witzig.Nur das Ende ist zu kurz geraten