Frage von Izanami118, 31

Lohnt es sich sein handy zurück zu stellen?

Hallo

Ich würde euch mal gerne frag ob ihr der Meinung seid das es sich lohnt mein Handy zurück zu setzen. Ich hab das galaxy s6 und es wird schon seid die geraumer Zeit sehr schnell sehr warm bei egal was ich tue. Jetzt dachte ich mir das es eventuell daran liegt das ich so viele Sachen habe und das es mit Daten voll ist die ich gar nicht mehr brauche. Ich wollte eigentlich das Handy zurück setzen aber wollte vorher hier fragen ob es sich auch wirklich lohnt. Hat es mal jemand von euch getan und wurde es besser ? Und dann kommt hin zu das ich die adac Führerschein app auf dem Handy habe und da mit den Account von meinem Kollegen angemeldet bin und wenn ich es neu mache dann ist die Anmeldung ja auch weg und mein Kumpel wird es kein 2tes mal für mich machen weil es wirklich sehr lange gedauert hat bis ich ihn überredet habe mir seine Daten zu geben. Habt ihr vielleicht Tipps oder so?

Danke für alle Antworten.!

Antwort
von Planetmarkt, 17

Unter hoher Leistung werden handys warm. Wenn duns aber nur auf WhatsApp oder so bist und es so warm wird etwas es zurück. 

Antwort
von logbkzv, 19

Setz es zurück, Daten von bestimmten Apps am besten sichern, sowie Kontakte

Kommentar von Izanami118 ,

Die Daten von der adac app kann man nicht abspeichern oder ?

Kommentar von logbkzv ,

Das weiß ich nicht genau, sollte aber gegen, Titanium Backup oder so hernehmen

Kommentar von Izanami118 ,

Das Handy muss ja dazu gerootet sein ich will das aber ungern tun

Kommentar von logbkzv ,

achso, es bei dir nicht ein vorinstalliertes Tool? bei meinem Huawei geht das problemlos

Kommentar von Izanami118 ,

Leider nicht. kennst du vielleicht was anderes ?

Kommentar von logbkzv ,

Hier solltest du fündig werden, etwas bestimmtes kann ich nicht empfehlen http://m.chip.de/test/Android-Backup-Apps-Daten-Spielstaende-sichern-und-synchro...

Antwort
von Schnuffily, 14

Also ich habe mal mein Tablet (Google Nexus ) zurückgesetzt, weil es sehr lange geladen hat, ohne ende gestockt hat und immer wieder neu gestartet ist. Klar ist dann alles weg, aber es hat weder gestockt, noch musste ich lange beim laden warten. Also ich fand, das es sich gelohnt hat.

Und wegen deiner ADAC App, frag doch einfach deinen Kumpel, vllt stimmt er ein 2. Mal nochmal zu. Wer weiß :)

LG :)

Kommentar von Izanami118 ,

okay bis her die erste wirklich gute Antwort mit Begründung dann muss ich ihn wohl wieder solange nerven bis er wieder zustimmt

Kommentar von Schnuffily ,

Viel Glück beim überreden :)

Antwort
von Jenny100arm, 12

ja das wird besser sein :)
Ich würde es aufjedenfall machen

Antwort
von cooler00, 17

Wird dein Handy auch warm wenn du nur z.b in Facebook am surfen bist ?wird dein Handy direkt heiß?

Kommentar von Izanami118 ,

Ja wenn ich zum Beispiel schnell scrolle oder wirklich einfach nur am Chatten bin oder mir anschaue was los ist dann wird es wirklich so heiß das ich es abkühlen lassen muss

Kommentar von cooler00 ,

Das War bei mir auch ( ganz neu ) mein Chip im Handy War kaputt deswegen War es so heiß und es ist jetz kaputt deswegen lass es kontrollieren im Handy laden oder vom Experten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten