Frage von unknown808, 28

Lohnt es sich, Schuhe auf der Seite des entsprechenden Geschäfts zu bestellen?

Ich möchte mir Schuhe bei Snipes bestellen und ich wollte fragen kann ob sie auch wirklich original sind. Ich hab gehört, sie werden aus einem anderen Land versendet oder so... . Kennt sich da jemand aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 14

Snipes ist ein seriöser Filialist mit Hauptgeschäftssitz in Köln und authorisierter Retailer diverser Marken.

Versand aus dem Ausland?

Lies Dir bitte einmal die FAQ zu Versand durch.

Wenn du deine Bestellung von Montag bis Freitag bis 16 Uhr bei uns aufgibst und per PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Kreditkarte bezahlst, wird das Paket noch am selben Tag an unseren Versandpartner DHL übergeben. Das bedeutet, dass dein Paket innerhalb Deutschlands in 1-3 Werktagen zugestellt wird.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Leute, Snipes ist ein bekanntes seriöses Unternehmen. 

Die können sich gar nicht leisten, irgendwelche Fake Ware zu verkaufen. 

Die Frage ist genau so geil wie letztens, ob Zalando Original Ware verkauft. 😂 

Antwort
von Kuestenflieger, 15

die kommen doch alle aus billiglandien im fernen osten .