Frage von needhelp1212, 41

Lohnt es sich Saw anzuschauen oder ist das unnötig?

Wie ist der Film/die Filme so?

Antwort
von Spaceinvaders, 9

Hallo,

wenn du auf blutige Krimi/Thriller stehst und auf clever verschachtelte Plots, dann schau doch mal bei Saw rein. Mir hat es mit jedem Teil des Franchises zusehends mehr Spaß gemacht, mir die verschachtelten Geschichten reinzuziehen. Platt finde ich Saw nicht. Für ein langlebiges Horrorfranchise recht anspruchsvoll von der Dramaturgie her. Keine Kunst, aber solides Handwerk mit ein paar Überraschungen.

Gruß - Robert :  )


Antwort
von Sawlovee, 2

es lohnt sich den film zu sehen wenn du gut aufpasst und dich ganz dem film witmest :D ich bin sehr begeistert von allen teilen ... solange man das butige raushält :D

Antwort
von tommy40629, 30

Ich fand den ersten Teil gut.

Antwort
von giulianoa, 33

Ich finde alle Saw echt langweilig. Ich könnte beim zuschauen einschlafen.

Mache lieben die Teile, ich finde es langweilig. Alles unrealistisch

Kommentar von needhelp1212 ,

Naja, die meisten Horrorfilme sind unrealistisch.^^

Antwort
von HundeFreundin12, 19

Ich finde es lohnt sich echt.👌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten