Frage von SniperFreak62, 174

Lohnt es sich Rainbow Six Siege zu kaufen?

Macht es spaß?

Würde es mir wenn für 24€ kaufen

Antwort
von AdpClan, 98

Ich selber spiele es nicht,aber es ist eines der Spiele ,welches bei uns im Multigamingclan die meisten Spieler hat, schau mal hier: http://archiv-deutscher-progamer.de/index.php?forum-showposts-688 und in den news steht auch einges.

Antwort
von LumaxOrange, 140

Lohnt sich für 24 Euro auf jeden Fall !!!! Da es sonst glaube ich 50 bis 70 kostet oder so am meisten lohnt sich das mit Freunden zu spielen dann kann man kommunizieren das ist ganz cool macht spaß!

Antwort
von Branko1000, 128

Ich spiele selbst seid dem Erscheinungsdatum Anfang des Jahres Tom Clancy's: Rainbow Six Siege und finde das Spiel sehr gut.

Habe für das Spiel am Erscheinungstag 50€ gezahlt und vor kurzem habe ich mir noch den Season Pass gekauft, also ich bekomme fast alle Erweiterungen geschenkt und direkt zum Erscheinungstag.

Ich selbst habe für den Season Pass 30€ gezahlt, also insgesamt 80€ und jeder Cent hat sich gelohnt. 

Kommentar von SniperFreak62 ,

Wenn man sich das Spiel nun kauft, hat man dann alle neuen Maps wie z.B Border . Und die, die dann kommen kostet für mich etwas?

Kommentar von Branko1000 ,

Die Maps bekommen alle, aber die neuen Operator bekommst du erst einmal nicht und später kosten diese 25.000 Währung.

Pro Spiel erhälst du ca. 250 Währung.

Ah super. Danke

Antwort
von IchKannsHalt2, 138

Lohnt sich auf jeden Fall!

Es macht richtig viel Spass aber ist schnell durchgespielt also die Missionen :/

Naja Ranked und so die Matchmakings oder was es dort alles gibt.

Kommentar von sepki ,

Das Spiel holt sich ja auch keiner für die "Missionen".

^^

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ja toll aber ich mach beides!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community