Lohnt es sich Puff Diddy anzuhören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also von Puff Daddy kannst du dir die ersten beiden alben anhören, aber auch nur weil Biggie, Jay-Z, Twista, R. Kelly, Lil Kim usw. Drauf rappen. Die parts von puff sind für die tonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht mit deinen Aussagen. Puffy ist für mich einfach nur nervig. Da will man Biggie hören und dann labert der Typ im Hintergrund rein. Rappen konnte er sowieso nie, deshalb hat er sich an B.I.G. bereichert. Letztens erst hat Biggies Tochter getweetet, dass sie Puff seit 6 Jahren nicht gesehen hat und sie und Biggies restliche Familie keine Tickets für das Bad Boy-Konzert im Rahmen von BIGs Geburtstag bekommen hat. Das sagt mMn genug aus...

Ich bin auch der Meinung, dass Puffy nicht ganz unschuldig and Pacs und BIGs Toden ist.

"I'll be missing you" ist ganz ok, kommt für mich allerdings einfach falsch rüber, weil ich nicht glaube, dass Diddy sich irgendwie menschlich für BIG interessiert hat. 

Du kannst dir ja trotzdem mal sein Album "No Way Out" anhören und dir eine eigene Meinung bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzig lohnenswerte song ist "i'll be missing you", den er biggie widmete nach seinem Tod. Puffy war immer fake und ist das gegenstück zu suge knight. Er hatte 100% was mit pacs tod zu tun, genauso wie suge was mit biggies Tod zu tun hatte. Er war und ist immer noch nur geldgeil. Er selbst behauptet, dass er biggies familie finanziell unterstützt obwohl das nichtmal stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag irgendwie nur ein Lied von ihm "I'll be missing you" (klassiker halt) das ist eigtl. auch mein allgemeines Lieblingslied, die anderen haben mich nicht so begeistert. Musst du selbst wissen obs dir gefällt :) Also ich finde 2Pac und Biggie beide absolut genial und könnte mich nicht entscheiden wer besser ist. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shindler
08.04.2016, 00:09

Das Lied hat schon was :) schön chillig. 

1