Frage von LuzifersBae2, 13

Lohnt es sich "Prince of Bel Air" zuschauen?

Also ich (16,w) habe mir das auf Viva früher eigentlich schon öfters angeschaut, habe aber nie gecheckt was da abgeht xd deshalb wollte ich fragen ob sich das überhaupt lohnt? Sich die ganzen Folgen anzuschauen?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 8

Ja auf jeden Fall! Hab das immer geguckt früher. Ist eine der besten Sitcoms die es gibt. Empfehle dir aber die englische version, wenn du gut englisch kannst

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

Ist halt ne Sitcom...ne lustige. Weiß nicht, ob da jetzt großartig spannende Stories vorkommen..

Kommentar von ensarjackson ,

Ja da gibst auch paar traurige folgen undso die Serie ist Killah muss man sich geben

Antwort
von hguzregtfc, 5

Doch, auf alle Fälle. Eine sehr tolle und unterhaltsame Sitcom. Habe ich auch immer gerne geguckt.

Antwort
von johnconnor, 7

Finde lohnt sich. Gibt viele witzige momente aber auch mal ab und zu etwas traurig in bestimmten Szenen. Gibt eine Folge bei der ersten Staffel wo Will eine Weihnachtsdeko im ganzen Haus macht. Witzige Folge. Ja lohnt sich schau es dir an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community