Frage von DressVirus, 59

lohnt es sich PLANTS VS. ZOMBIES: GARDEN WARFARE 2 zu kaufen?

hallo ich hab den 1teil denn fand ich gut meine frage lohnt es sich den neun teil zu kaufen sind ja nur ein paar neue charaktere und was ist neu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smokechiller, 46

Schau dir doch Let's plays an? Der eine sagt "lohnt sich" und der andere sagt "lohnt sich nicht". Entscheide selbst.

Antwort
von Meiky125, 53

wenn du ihn gut fandest dan kaufe ihn

Kommentar von DressVirus ,

Ja aber ist denn viel neu in ich fand es gut das heisst von mir 6-7/ 10

Kommentar von Meiky125 ,

aso mhh ich weiß nicht wie  viiel neu ist