Frage von Minect, 37

Lohnt es sich Overwatch vorzubestellen?

Ich bin ein großer Fan von TF2 und fand das Overwatch sehr spaßig aussieht. Ich wollte mir die Origins Edition auf MMOGA vorbestellen aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder nicht. Außerdem weiß ich auch nicht wie und wo ich das spiel dann habe (Steam und Origin gibt's ja nicht, glaub ich). Danke fürs Antworten ;D

Antwort
von atrialbyfire, 27

Du musst es auf battle.net vorbestellen, ich weiss aber nicht ib man dazu ne paysafe oder Paypal oder whatever braucht.
Ich denke jedoch, dass du es nicht mehr vorbestellen solltest, da es eh bald rauskommt und dir das vorbestellen quasi nichts mehr bringt. Sonst wäre man in der Closed Beta und hätte auch sofort einen Key bekommen, aber das ist schon länger her. Ich würde mir das Spiel einfach nach release kaufen.

Nun dazu ob es sich lohnt:
Ich habe die Open Beta auch gespielt und fands ganz cool, aber es wurde schnell langweilig. Hat einfach keine wirkliche abwechslung in den Charaktern, man hat keine Waffenunlocks wie in tf2 und man kann nur eine Waffe benutzen.

Wenn du es cool findest, hol es dir, ich möchte nicht 40€ ausgeben für ein Spiel mit dem ich mich maximal einen Monat beschäftige.
Ne thx, ich bleibe bei tf2 :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community