Frage von Raffaael, 31

Lohnt es sich OP zu gucken folge 1?

Hab noch nie davor OP geguckt lohnt es sich ?

Antwort
von Akirayli01, 7

Ich überlege mir auch op zu gucken aber habe erst mit fairy Tail angefangen um zu gucken ob ich die nerven habe weil meine ältere Zwillingsschwester und mein älterer Bruder beide im aktuellen Stand sind (über 700) und beide sagen es lohnt sich auf jeden Fall.. Fang lieber erst mit fairy Tail an wenn du dass noch nicht geguckt hast gucke den anime schon seit genau 2wochen und bin auf Folge 214-220

Kommentar von Akirayli01 ,

Also mit op zu gucken * (das mit meinem Bruder und meiner Schwester)

Antwort
von rallytour2008, 16

Hallo Raffaael

Nein das lohnt sich nicht.Die Gesundheitlichen Schäden die davongetragen werden sind nur was für Menschen die Starke Nerven haben.Und die juckt das nicht im geringsten,weil sich das nicht lohnt.

Gruß Ralf

Kommentar von Raffaael ,

Hallo Ralf haha damit meine ich One Piece

Kommentar von rallytour2008 ,

OP=One Pece.Lohnt sich nicht darüber nachzudenken.Einfach machen.

Kommentar von Raffaael ,

Antwort
von Crusaiider, 4

Es lohnt sich auf jeden fall!
Am anfang könnte es ein wenig langweilig sein aber glaub mir es wird noch so geil :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten