Frage von Lainne, 50

Lohnt es sich oder nicht? Trading?

Ich habe mal eine Frage an euch.  Weiß nicht ob die so recht hier rein passt aber ich wollte halt gerne mit dem Handel der binären Optionen anfangen und benötige etwas Hilfe. Das Problem ist, dass es zu viele Angebote zu Brokern gibt und ich dann auch sowas wie http://chiefbinaryoptions.com/de , Broker Reviews wo alles so einfach zu sein scheint lese und es mich total verwirrt -.-  Was bekomme ich so einen Bonus und was sind eure Erfahrungen?  Natürlich möchte ich Erfolg haben und mein Geld nicht umsonst ausgeben :/  Deswegen würden mir die meisten Meinungen helfen. 

Antwort
von wroar, 36
überhaupt Finger weg

Lass es bleiben. Man bekommt meistens nur 70-80% Gewinnausschüttung und bei Verlust -100% Außerdem sollte man sich in einem Markt gut auskennen um Signale zu bekommen, ob der Kurs steigt oder sinkt. Wer da keine Ahnung davon hat, sollte sich davor gründlich informieren. 

Antwort
von Kodringer, 40

Wenn du dir sicher sein willst, lege dein Geld selbst an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community