Frage von hpc76, 37

Lohnt es sich nur ein Iphone zu benutzen?

Hallo lohnt es sich eigentlich nur im Besitz von einem Iphone zu sein ? Also ohne Ipad oder Mac ? Ich hatte bisher Samsung immer aber meins ist schon wieder so runtergekommen das ich ein neues brauche. Ich habe überlegt ein Iphone 6S zunehmen

Antwort
von niklab2000, 8

Ein Apple Produkt ist wenn man vorher samsung hatte oder überhaupt mist. Du musst bedenken man hat nur ein Jahr garantie und in der Zeit (iphone 6 plus) hatte ich nur Probleme damit - meine Freunde die es auch hatten ebenfalls). Ich weiß nicht ov das 6s besser ist aber empfehlen würde ich es dir nicht. Für das Geld von nem 6S mit 64gb (braucht man minimum) bekommt man ein s7 edge und fast schon ein tablet dazu. Hab das s7 edge selber das teil ist top - speicher ist auch erweiterbar und gut aussehen tuts obendrein. 2 Jahre Garantie und top Kamera natürlich auch.

Antwort
von daCypher, 24

Du bist jedenfalls nicht in der Nutzung eingeschränkt, wenn du keinen Mac oder iPad zu dem iPhone hast. Das einzige, was du bedenken musst: Alle Apps, die du dir im Android Play Store gekauft hast, musst du Apple App Store noch mal neu kaufen. 

Kommentar von hpc76 ,

kann ich das auch so einfach mit einem Windows PC verbinden?

Kommentar von daCypher ,

Ja. iTunes lässt sich für Windows runterladen (ist auch zwingend, um das iPhone überhaupt zu aktivieren) und es hat einen ganz normalen USB-Anschluss, den jeder PC hat.

Antwort
von schlauschlumpf2, 18

Ja. Den vollen Vorteil kannst du zwar über die unterschiedlichen Geräte ausspielen (zB Sync von Kontakten, Bildern usw.), aber das Gerät an sich funktioniert stand alone auch prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community