Frage von TthePyro, 50

Lohnt es sich noch...etwas zu kaufen?

Lohnt es sich noch die Nerf Alpha Trooper zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 32

Sind das nicht diese Spielzeugblaster? Davon halte ich nichts... Also nein.

Kommentar von TthePyro ,

Wollte das schon von jmd wissen der sowas weiss (O_O)

Kommentar von Savix ,

Entschuldige, dass ich nicht in die Hohe Kunst der Nutzung eines so "pädagogisch wertvollen" Spielzeugs involviert bin.

Antwort
von DoktorBaer, 13

Ob es sich überhaupt lohnt eine Spielzeugblaster zu kaufen muss jeder für sich selbst wissen.

Ob es sich lohnt genau diesen Nerfblaster zu kaufen, würde ich bejahen. Die Alpha Trooper ist ziemlich günstig und hat trotzdem ein Magazin und ist dazu noch eher einfach zu bedienen.

Im Vergleich zur Retaliator ist vor allem der Preis und das schnellere abfeuern von Darts ein Vorteil.

Weiteres siehe hier:
http://www.baerundfux.ch/retaliator-oder-alpha-trooper/