Frage von honeysin0, 65

Lohnt es sich noch zu schlafen, was tuun?

Ich kann einfach nicht schlafen was soll ich machen ich werde verrückt ich muss in 3 Stunden aufstehen lohnt sich es noch zu schlafen?

Antwort
von Asperergia, 25

So geht das: liegt sich in dein bett auf die rücken.... beider Hände liegen etwas locker an deine Körper und innen hand in richtung decke......weiter das ist sehr wichtig : du denkst nicht an schlafen und zwingt sich nicht dazu weil dan klappt das nicht. Also ruhig liegst du da und atmes langsam tief ein und raus atmen.....  und so weiter konzentierst du sich nur wie dein atem durch deine Körper flist und denkst nur an das was grade passiert .......  Wen deine grubel gedanken versuchen aus die sytuazion auszuweichen..... Versuchst du wieder zurick zu dem atmen kommen und stelst dir vor ....das durch deine innere fleche von hande empfengst du grade kraft ,ruhe, stile und alles was gut dir tut aus dem Universum oder wen du an Gott glaubst ....bekomst du warme und fließende durch deine Körper göttliches licht .....denk nur an dich an deinem ruhigen atmen und an diesem Moment...... Vielleicht versteht du mich oder auch nicht,aber bei mir klappt das immer und ich bin nicht geklopft ! Gute nacht und schöne treume noch😴😴😴😴😴

Kommentar von Asperergia ,

Ich meine bin nicht beklopt... Das kann nicht jeder oder finde deine eigene art zu meditiren und sich selbst zu ruhe und ins schlaf versezen.....

Antwort
von kami1a, 35

Hallo Honey!  Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

3 Stunden - dass lohnt immer

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von VFragenV, 39

Kp vlt. Welzen oder animes gucken

Antwort
von Unbekannt2411, 36

Gehe einfach nicht schlafen und trinke dann einen Energy Drink wenn du merkst, dass du müde wirst. :d

Antwort
von billardprooo, 21

Lohnt sich schon noch. Um schnell einzuschlafen, einfach satt essen oder aufhören zu atmen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten