Frage von meliha337, 123

Lohnt es sich noch zu schlafen oder soll ich die 1 Std. Noch schlafen?

Leute ich bin die ganze Zeit wach und kann nicht schlafen, weil ich ja Ferien hatte und mein Schlaf rythmus am a ist ..Das ist aber nicht das Problem ..Soll ich doch Schlafen lohnt sich nicht oder ich mein hab noch ca. 1 Stunde zu schlafen! Und ich habe dann Schule

Antwort
von tamimiloo, 82

Vllt probierst du es nochmal. Es gibt den sogenannten sekundenschlaf. Der gibt ziemlich viel Energie. Hatte ich auch schon und das hat mir auch den ganzen tag gereicht

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Du hast totalen Schwachsinn geschrieben. Sekundenschlaf bringt gerade keine Energie.

Er entsteht wenn man müde ist, jedoch nicht schlafen möchte.

Kommentar von tamimiloo ,

Ach echt deswegen bringt es mir auch immer was falls ich aufgeregt bin oder so dann schaff ich den ganzen tag und bin nicht müde

Kommentar von DasFussl ,

Und dann schläft man ein. Super. xd

Kommentar von tamimiloo ,

Es kommt auf den Menschen an ich habe meine innere Uhr ich werde jeden tag um die selbe Zeit wach

Antwort
von NorthernLights1, 77

Probier es nochmal. Wenn es dann nicht klappt, würde ich aufstehen und den Tag eben etwas früher beginnen :)

Kommentar von meliha337 ,

Sollte ich Kaffee trinken oder so

Kommentar von NorthernLights1 ,

 ein Morgen ohne Kaffee ? :)

Mach dir heute ruhig einen riesigen Pott !

Kommentar von meliha337 ,

haha danke👍

Antwort
von secret1702, 56

das fragst du jetzt noch ? heute ist der durchmach Tag :D es lohnt sich null zu schlafen dadurch wird man nur müder 

Kommentar von meliha337 ,

habe ich auch gerade bemerkt!😂👍

Antwort
von Maile, 35

Hallo, 

nein, das lohnt sich nicht.

Dadurch wirst du nur noch müder.

Kommentar von meliha337 ,

oki danke dann bleib ich einfach wach und trink viel Kaffee

Kommentar von Maile ,

Gerne, ja, mach das.

Antwort
von Inalovesapple, 58

Schlaf ne halbe Stunde. Das heißt nicht umsonst Powerschlaf

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Logik liest sich anders.

Kommentar von Inalovesapple ,

Das schließt du jetzt aus zwei kurzen Sätzen? Habe ich etwa eine Gleichung aufgestellt oder einen Diskurs angeführt? Unnötiger Kommentar.

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Ja genau daraus schließe ich das.

Kommentar von Inalovesapple ,

Wie gut, dass du soooo schlau bist 😉
Ich kann froh sein von dir zu lernen 👍🏼

Kommentar von meliha337 ,

Ich werde einfach wach bleiben und viel Kaffee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community