Frage von trampolinfan, 48

Lohnt es sich noch zu schlafen- schule?

Hallo, Es ist schon so Spät und ich kann gar nicht schlafen. Ich hätte eh heute um 4-5 aufstehen müssen weil ich meine haare noch machen muss (Dauer lange) und duschen wollte und so.

Werde ich dann morgen in der schule sehr müde sein oder einschlafen? Danke

Antwort
von ghul666, 48

Nein das lohnt nicht mehr.

Zum Wachbleiben helfen übrigens Reiswaffeln, das erzählte mir mal ein kundiger Nachtschamane

Antwort
von vileonie, 23

Nicht mehr schlafen ! Wenn du einmal eingeschlafen bist wird das viel mehr Schlauchen den ganzen Tag.

Antwort
von MrLetsFailorz, 44

der körper braucht schlaf

also gib ihm was er will

Kommentar von trampolinfan ,

ich glaube 1 Stunde wird auch nix mehr Reißen ^^

Kommentar von MrLetsFailorz ,

besser wie gar nichts, habe mal an einem 2 tägigen berufsseminar mit freunden teilgenommen und haben durchgemacht.. wir hatten echt damit zu kämpfen nicht einzuschlafen.. und manche haben den kampf verloren :D also wenn du keine koffeinquelle anzapfen willst solltest du jetzt pennen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten