Frage von Zhaklin98, 108

Lohnt es sich noch zu leben schule fast riskiert und freund hat schluss gemacht!?

Hallo ich habe eine frage und zwar lohnt es sich noch zu leben ?? Weil die sache ist die das mein freund mit mir schluss gemacht hat ich aber darauf nicht klar komme weil ich ihn so sehr liebe und ich habe fast mein abschlusa wegen ihm riskiert sollte ich schule zuende machen ein job anfangen und führerschein machen damit er sieht das ich ihn zwar nicht vergessen habe aber doch noch gas gegeben habe ?? Oder sollte ich es beenden also mein leben??

Antwort
von muschmuschiii, 38

Wenn du jedes Mal dein Leben beenden willst, wenn ein Freund mit dir Schluss macht, reichen nicht einmal die sprichwörtlichen 7 Leben einer Katze für dich aus!

Antwort
von Spike91, 21

Hallo meine Liebe,

ich kann dir sagen, ich habe auch eine schlimme Trennung hinter mir. Aber so etwas sollte dich nicht zum Selbstmord verleiten. 

Es gibt so viel Schönes in der Welt, du hast noch so viel Spaß und Abenteuer vor dir. Niemals darfst du dir deine Lebensfreude von einen Mann nehmen lassen. Das ist es nicht wert. Du darfst traurig sein. Eine Zeit. So lange wie du brauchst. Aber dann stehst du wieder auf,mit neuer Kraft und neuem Selbstbewusstsein. Und dann wird es dir so besser gehen,dass du die Welt umarmen möchtest.

Lasse Tränen zu, wenn du wütend bist, dann Box in dein Kopfkissen oder Schrei die Wut raus. Aber denke immer daran, es wird wieder alles gut.

Kommentar von Zhaklin98 ,

danke vielen dank

Antwort
von paulmeier, 5

Nach meiner Erfahrung ist der Liebeskummer nach der ersten Trennung am schwierigsten. Denk aber immer daran: auch das geht vorbei. Es ist wichtig, die Liebeskummer-Gefühle richtig zu verarbeiten. Google mal, dazu gibt es viele gute Texte.

Antwort
von SpacelightHD, 48

Das Ende einer Beziehung ist der schlechteste Grund sich das Leben zu nehmen. Lass es einfach und gib Gas :-) der Richtige wird kommen.

Kommentar von Zhaklin98 ,

danke

Antwort
von CryptonNite, 36

Ganz ehrlich:

Der war's nicht wert. Niemand ist es wert, daß man seine Zukunft versaut. Mach die Schule ordentlich fertig, eine Ausbildung usw. Der Richtige läuft dir doch noch irgendwann über den Weg.

Sich selbst zu töten ist größter Unsinn.

Antwort
von Wildfleckner, 32

Es lohnt sich immer für das Leben zu kämpfen. Eine Tür geht zu dafür öffnet sich eine andere. Hör auf die verschlossene Tür zu öffnen sondern suche lieber die Andere. Du wirst sehen es gibt immer wieder Hochs umd verdammte Tiefs.

Antwort
von WienerFritzl, 37

sollte ich schule zuende machen ein job anfangen und führerschein machen damit er sieht das ich ihn zwar nicht vergessen habe aber doch noch gas gegeben habe ??

Gute Idee, besser als sein Leben zu beenden.

Antwort
von Anonymus344545, 61

Sei erfolgreicher im Leben als er, zeig ihm das du der Sache gewachsen bist und auch weiterleben kannst. Zeig ihm das du das alleine auch schaffst.

Kommentar von Zhaklin98 ,

deine antwort hat mich wieder zum lächeln gebracht.

Kommentar von Anonymus344545 ,

das freut mich. Gib nicht auf und bleib stark :)

Antwort
von RedFire2000, 44

Zeig ihm dass du ohne ihn zurecht kommst

Antwort
von JZG22061954, 6

Du schreibst m Text deiner Fragestellung, das dein Freund mit dir Schluss gemacht hat und Du damit nicht klar kommst. Ergo ich rekapituliere mal das Du die Art von deinem Freund wohl genossen hast wie Du sie zum Beispiel in den folgenden Frage am 19.04.2016 beschrieben hast. Anders kann ich deine Haltung nämlich nicht interpretieren.

https://www.gutefrage.net/frage/freund-schlaegt-mich-und-beleidigt-mich-ist-das-...

Eine weitere Frage kann ich mir auch nicht verkneifen, was ist eigentlich mit deienr Schwangerschaft? Am 22.03.2016 bist Du nämlich noch Schwanger gewesen und am 04.04.2016 wusste dein Freund noch immer nichts von seinem Glück.

https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-was-soll-ich-machen-vater-des-kindes-w...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-mein-freund-beibringen-das-ich-schw...

Nun aber zurück zu deiner eigentlichen Frage und da antworte ich dir ganz kurz und knapp. Bisher zusammen mit deinem Freund, da wäre deine Frage durchaus berechtigt gewesen, nun aber wo dein Ex Freund endlich die Flocke gemacht hat, da solltest Du doch eigentlich vollkommen befreit von diesem Müll so richtig durchstarten.

Antwort
von Sims123, 8

Ich denke, dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Aber wegen einer Person sich umbringen...na ich weiß ja nicht

Antwort
von exolord, 40

wie alt bist du? 

Kommentar von Zhaklin98 ,

18

Kommentar von exolord ,

zeig willens Stärke dann klappt schon alles :) bleib positiv 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten