Frage von HilfreicheEnte, 108

Lohnt es sich noch zu schlafen?

Muss um 7 raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badumtssoff, 17

Lieber nicht, das ist sehr doof nur 1 Stunde zu schlafen und dann wieder aufzuwachen, glaub mir , du kommst dann nicht mehr ausm Bett xD

Antwort
von Muffjack, 67

Ich persönlich würde das nicht packen nach zwei Stunden aufzustehen, eine halbe Stunde schlaf entspannt den Körper macht aber wieder fit nach dem aufwachen.. Habs so gemacht als ich an einem Tag zwei Schichten gearbeitet habe...

Antwort
von kami1a, 30

Hallo! aus meiner Sicht immer aber das ist individuell. 
Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Augen zu - versuche es.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

okay bin ja schon im bett.

Antwort
von alinacupcake02, 14

Entweder bist du aufgestanden oder schläfst noch.
Aber ich hätte dann nicht mehr geschlafen weil ich genau weiß das ich dann meinen Wecker nicht höre und verschlafen würde, weil ich erst aufwache oder vom Wecker geweckt werde, wenn mein Körper genug Schlaf hat.

Antwort
von Sponge20, 55

Diese frage stelle ich mir jeden tag. xD musst du denn in die schuler? wenn ja würde ich noch schlafen gehen. ich bin einmal ohne schlaf in die schule gegangen und bin da eingepennt. aber wenn du wie ich ferien hast dann ist das eig. egal wenn du es schaffst bis zum abend wach zu bleiben und dann erst zu pennen.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ich bin krank und muss morgen zum Arzt und muss so aufstehen als ob ich zur schule müsste.

Antwort
von Irina55, 51

Kommt drauf an wie lange du noch brauchst um dich fertigzumachen, frühstücken etc.

Antwort
von Silmoo, 44

Du wirst in den Tiefschlaf fallen und schwer aus dem Bett kommen.um 7.

Besser wach bleiben .

Kommentar von HilfreicheEnte ,

aus dem Bett

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Jz sieht mein komentar blöd aus. :(

Kommentar von Silmoo ,

lol ,

egal

Kommentar von HilfreicheEnte ,

xD

Antwort
von Gwennydoline, 28

Nein... 2 Std ist zu knapp

Kommentar von HilfreicheEnte ,

okay.

Antwort
von DerKorus, 7

Was ist denn heute morgen los, alle schreiben Fragen wegen Schlafmangel...selber schuld ich versteh echt nicht wieso ihr nicht einfach abends schlafen geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten