Frage von FriedrichSch, 147

Lohnt es sich noch WoW anzufangen?

Hi, Ich wollte fragen ob es für einen totalen Anfänger noch bocken kann World of Warcraft zu spielen. Und due zweite frage ist wenn ich mir Warlords of Draenor holen möchte brquche ich dann auch alle anderen add ons?

Antwort
von danke5, 147

Ja, es macht immer noch Spaß anzufangen. Allerdings solltest du dir 'ne ordentliche Gilde suchen die dir auch weiterhelfen kann. & Ja, du brauchst die ganzen anderen addons. Aber du kannst dir WoD auch erst kaufen wenn du das nötige Level dazu hast.

Kommentar von Kanatar ,

nein er braucht nicht alle anderen addons bis Mists of Pandaria ist alles in der grundversion drin aber ja: es macht immernoch spaß, ist einsteigerfreundlich wie nie und mit einer familiären Gilde kommt man auch schnell rein

Kommentar von Lokicorax ,

Doch, "danke5" hat Recht.

Antwort
von Kanatar, 106

Es macht immernoch spaß
Und aktuell hast du eig perfektes Timing erwischt. Wenn du dich richtog rein gefunden und eine Figur auf Lvl 100 bekommen hast dauert es auch nicht mehr lange bis WoW Legion raus kommt ;)

Du brauchst nur WoD
Alles weitere ist in der Grundversion enthalten. Also BC, WotLK, Cata und MoP.

Kommentar von Lokicorax ,

Leider falsch. Es gibt immer noch zwei AddOns: die von dir genannte "Grundversion" für ca. 15 Euro und dann WoD für ca. 45 Euro.

Wenn du dir den Account machst, kannst du ja bis Level20 anspielen - nur mit einem WoD Code kannst du aber nix anfangen....

Ciao Loki 

Kommentar von Kanatar ,

pardon, mein Fehler. Mists of Pandaria ist nicht dabei. aber alles davor. und wenn man erst bis 85 spielt ist vielleicht Legion schon soweit, dass MoP mit drin ist und man nur WoD und Legion braucht

Antwort
von jagoune, 108

Wenn es dir Spaß macht oder wenn du denkst, dass es dir Spaß machen könnte, dann fang es an ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community