Frage von SpecterV95, 56

Lohnt es sich noch Titanfall 1 runterzuladen?

Hi,

gibt es noch genügend Spieler in Titanfall 1?

vllt weiß jmd sogar genaue Zahlen?

Danke.

Antwort
von Annrobot97, 35

Titanfall ist ein wirklich gutes Game & Gewinner von über 60Awards.

Lohnen tut sich Titanfall immer.
Für manche ist der Spielfluss etwas zu schnell, aber man gewöhnt sich schnell dran.
Ich habe mittlerweile über 450h in Titanfall verbracht und man kann in diesem Game mega Spaß haben.

Spieler sind immer genügend online, sodass du nie länger als 1 1/2Minuten in der Lobby warten musst.
Schau dir einfach einen Trailer auf Youtube an! :D

Antwort
von holofoxx, 45

Hi SpecterV95,

ich habs mir letztens im Origin Sale gekauft. Also das höchste was ich an Spielern bis jetzt online gesehen habe waren 1200 (weltweit!). Ich finde nicht dass sich das besonders lohnt. Außerdem ist mir das Gameplay zu hecktisch und fuselig. Hab Titanfall in der Beta zwar gemocht aber wirklich gelohnt hat es sich nicht zu kaufen. Bei Titanfall 2 bin ich auch sehr skeptisch.

Grüße foxx

Kommentar von SpecterV95 ,

Hi,

ich habs mir ja schon am ersten Tag gekauft. Ja diese Meinung hatte jeder, das es nach der Zeit einfach langweilig wird. 

Also sollte ich es heute nicht mehr runterladen? 

Bei Titanfall 2 bin ich mir auch nicht sicher.. ich denke sie haben aus ihren Fehlern gelernt und haben auch viel kritik erhalten. 

Ich fand es besser als die letzten COD Teile.

Kommentar von holofoxx ,

Achso na wenn du es schon gekauft hast und genug Speicher auf der Festplatte wieso nicht? Wenns mal extrem langweilig ist, dann spiele ich schon mal schnell ne runde aber wenn du mit Speicher haushalten musst dann nicht. 

COD wird zerfleischt momentan. Ich glaube sogar Tetris ist da die bessere Wahl :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community