Frage von nwafan, 40

Lohnt es sich noch the division zu holen?

spielen es nich viele? kostet im ps store momentan 20fr statt 84fr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojo26033, 33

Ja für 20fr aufjedenfall, ist ein cooles Spiel

Persönliche Kaufempfehlung auch von mir!

Antwort
von Zususus, 23

Hmm ich weiss nicht, hab damals auch das bf4 Angebot geholt und habs seitdem etwa 10 mal gespielt.