Frage von Nerdherz, 99

Lohnt es sich noch Spiele für den Nintendo 3DS zu kaufen?

Hey Leute!

Also ich habe schon vor Ewigkeiten einen Nintendo 3DS gekauft, aber nie so die "typischen" Nintendo Spiele gezockt! Ich würde mir jetzt aber gerne ein paar Mario, Zelda und Pokemon Spiele zu legen. Lohnt es sich noch oder sollte ich das Geld für einen new Nintendo ausgeben? Ich weiß nur nicht ob sich das lohnt weil ich mir die Nintendo NX auf jeden Fall kurz nach Release kaufen würde...

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elma2, 20

Natürlich, ansonsten verpasst du viele großartige 3DS-Spiele wie The Legend Zelda: A Link Between Worlds, Fire Emblem Fates, Monster Hunter Generations etc.

Antwort
von MyNameIsKenny, 70

Hatte den 3DS in meiner Kindheit und hab ihn irgendwann verkauft. War im Nachhinein der schlimmste Fehler meiner gesamten Kindheit. Es gibt noch genügend gute Spiele für den 3DS. Lohnt sich :)

SG Kenny 

Antwort
von lavre1, 56

Wenn du dann zockst oder das zeug in einem guten zustand auf die seite legst, lohnt es sich.

Antwort
von WeinWasser, 7

Wenn du die Spiele willst, kauf sie dir.

Eine Konsole ohne Spiele nützt dir gar nichts, genau so wenig nützt es dir, Geld für etwas zu sparen, von dem keiner weiß, was es ist. Alles nur Gerüchte von NX.

Antwort
von Hammingdon, 62

Was bringt dir ein new wenn du keine soiele hast?

Antwort
von MIDNAxStexpert, 10

Ich würde mir einen 2ds Kauf sind so ca. 100 euro billiger aber man kann die halt nicht zu klappen das ist etwas mies aber sonst aber super die teile=)
Lg midna

Kommentar von Nerdherz ,

Hab den 3DS ja schon :)

Kommentar von MIDNAxStexpert ,

Kannst den Verkaufen und dir einwn 2ds kaufen hast dann 50€ und kannst dir ein Spiel kaufen=)

Antwort
von BTyker99, 38

Natürlich lohnt es sich, die Spiele werden ja nicht schlechter nur weil es eine Nachfolge-Konsole gibt.

Antwort
von jotendo, 11

Klar lohnt es sich

Antwort
von lissaa258, 45

Du kannst die Spiele ja gebraucht kaufen auf ebay oder so.