Lohnt es sich noch sie anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du Klarheit schaffen, also sie nett anschreiben und fragen ob sie dich mag?

Dann weißt du wenigstens woran du bei ihr bist und wie deine Chancen stehen, dass daraus noch etwas wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
17.11.2016, 23:06

Das habe ich schon gemacht. Sie antwortete mit Ja, natürlich mag ich dich und an ihrem Verhalten änderte sich nichts.

0
Kommentar von PieEater5
17.11.2016, 23:11

hmmh. Das sollte ich machen

0

Halt erst einmal Abstand und erdrücke sie nicht. Wenn Funkstille herrscht und sie sich vielleicht wieder meldet, wäre das ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
17.11.2016, 23:07

Klingt versprechend. Danke dir!

0

Man kann nie genau wissen, warum ein Mensch schreibt/nicht schreibt.
Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und möchte Kontakt vermeiden. Oder sie könnte so blöd es jetzt für dich auch klingen mag, in Jemand anderen verliebt sein... Im hinterhältigsten Fall dich einfach als Selbstbestätigungs Push benutzen..
Wenn man an jemanden wirkliches Interesse hat und einem der Kontakt wichtig ist, meldet man sich normalerweise aber.
Ich kenne sie nicht, aber als Einschätzung würde ich sagen, dass sie dich als Chatpartner tolleriert, aber mehr nicht.
Wenn du sie wirklich sehr gern hast und den Kontaktabbruch nicht aushalten kannst würde ich ihr schreiben und sie klar nach einer Antwort fragen, was da jetzt zwischen euch ist. Ansonsten, spar dir die Nerven und lass es gut sein.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einfach, dass Sie keine Lust hat auf eine Fernbeziehung.
Mein Motto ist, dass ich Leute nicht hinterher laufe, wenn sie mich selber nicht zu schätzen wissen.
Arschleckerei käme für mich garnicht in Frage.
Ihr Verhalten zeigt, bitte nerv mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
17.11.2016, 23:14

Sehe ich um ehrlich zu sein auch so. Ist mir intensiv in den letzten Tagen aufgefallen. Was wäre dein Rat dann? Ich nehme jeden Rat an, denn ich weiß es nicht besser^^

0
Kommentar von JenSim8787
18.11.2016, 07:53

Ich hatte sowas auch. Ich habe es dann einfach sein lassen. Wenn man als Frau einen wirklich mag will man auch was draus machen d.h oft telefonieren und schreiben, wenn man Zeit hat. So war es bei mir. Such dir lieber ein Mädchen, dass wirklich Interesse an dir hat und vielleicht nicht so weit weg wohnt. Ich würde Ihr das aber auch Knüppel hart sagen. Soll se andere Leute verarschen.

0

Was möchtest Du wissen?