Frage von akiilein, 49

Lohnt es sich noch PC-Teile auszutauschen?

mein pc ist von 2009. er freezt random 4x im Monat sonst läuft er flüssig. Die graka spinnt etwas bei WoW kommt immer einer Fehlermeldung und das spiel schliesst sich, seit dem neuen Monitor, dieser flackert auch manchmal

Daten: 1. Intel i7 920 2.67Ghz 2. Geforce GTS 250 3. 4 GB RAM

Lohnt es sich noch den Ram auf 6 oder 8 gb aufzurüsten und eine neue grafikkarte zum beispiel geforce gt 610 einzubauen? Oder würde mir noch jmd den PC für 200Euro abkaufen? Der läuft für Home/office noch gut.

Antwort
von playzocker22, 32

Also die graka is absoluter schrott. Der prozessor ist ok für wow. Aber die grafikkarte ist wirklich schlechtm Und mit jer GT 610 wird wow gar nicht mehr laufen. Ich würd mir ne R7 370 kaufen, mit der kannste wow auch auch auf hohen settings spielen.

Antwort
von didi090302, 18

Rüste am besten den Ram auf 16GB auf und die Grafikkarte sollte eine GTX 960 oder eine GTX 970 sein. Ist aber deine Entscheidung.


MfG

didi090302

P.S: Spielst du außer WoW noch andere Spiele sonst könnte ich dir eventuell noch was zum Prozessor sagen.

Kommentar von akiilein ,

die sind mir zu teuer ! ich Spiele nur auf Mittel-Grafikqualität...mehr brauch ich nicht ...ich will eine billige lösung damit es nicht mehr rumspackt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community