Frage von WhoIAm001, 29

Lohnt es sich noch MW2 und MW3 zu kaufen?

Hallo ich wollte euch fragen ob es sich noch lohnt sich MW2 und MW3 zu kaufen und ob noch online multiplayer gespielt wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 26

MW2 eher weniger, MW3 auf jeden Fall.

Antwort
von LustgurkeV2, 29

ich finde die games ganz gut was singleplayer betrifft. wie es multimäßig aussieht weiß ich leider nicht.

Kommentar von WhoIAm001 ,

danke für deine antwort :)

Antwort
von tankshadow, 22

Mw2 nicht mehr so aber kann man trotzdem noch spielen und mw3 kann man immer noch gut spielen

Antwort
von Selfmadecheese, 17

Aufjedenfall

Kommentar von WhoIAm001 ,

danke für deine antwort:)

Antwort
von HeinrikH, 18

Leider voller Hacker. Lohnt sich daher in meinen Augen nicht mehr.

Antwort
von Crosser202, 22

Ja hab mir heute mittag auch kurz mw3 geholt