Frage von Fragenundso33, 41

Lohnt es sich noch mobile odin pro zu kaufen (für ein galaxy s5 mit root)?

Antwort
von R3HAX, 21

Für Zips reichen Flashify und die Recovery, einen Kernel wärde ich nu über Odin am PC flashen. Daher nein.

Antwort
von juis01, 32

Nein, wofür brauchst du das denn? Wenn du es wirklich brauchst hole dir die app "Apptoide". Damit bekommst du so gut wie jede app gratis;)

Kommentar von Fragenundso33 ,

Das kann schon sein, aber es wird dich verfolgt wenn man apps darüber kistenlos runterladen. (da google die apps dich immer Abgleich, soviel ich weiß)

Kommentar von Fragenundso33 ,

Sorry, die autokorrektur hat aus "doch" immer dich gemacht, und aus "kostenlos kistenlos

Kommentar von juis01 ,

Nein bei den meisten APPS wird keine "Lizenz" gefordert:)

Antwort
von Alex98ch, 29

nein lohnt sich nicht ich habe auch die normale version gebraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten