Frage von Isishsdhsh, 43

Lohnt es sich noch mit 12 mit Basketball anzufangen?

Erstmal hallo! Also in den letzten Wochen hatten wir in der Schule in Sport das Thema Basketball. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Doch wir werden jz noch ein Turnier zw. den 7nern und 8ern machen. Dann wird Schluss sein. Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt in einen Basketball Verein beizuteten, nur so zum spass??????

Antwort
von Nordseefan, 32

Nur so zum Spaß? ja klar warum nicht? Du bist da bestimmt nicht der einzige der erst mit 12 anfängt.

Antwort
von Kuno33, 17

Meinst Du Dein Leben ist mit 15 beendet? Natürlich lohnt es sich, wenn Du Spaß daran hast!

Antwort
von ansbee, 20

Ja klar sport ist immer gut

Antwort
von F2003, 13

ja,es lohnt sich

Antwort
von Pablosso, 9

JJJJJJJAAAAAAAAAAAA

Man lernt Schnell  in Basketball 

Antwort
von veitscheisser1, 10

worauf wartest du noch! 12 ist ein sehr gutes alter.

gruß, veitscheisser1

Antwort
von RickyI, 19

Junge du bist 12! Klar lohnt sich das noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten