Frage von Ahmed110, 80

Lohnt es sich noch Minecraft lets plays aufzunehmen?

Hey, lohnt es sich noch Minecraft Lets plays aufzunehmen? Ich meine es gibt ja Millionen von Minecraft Videos. Meint ihr es könnte noch erfolgreich werden?
Also ich kann auch gut videos schneiden und sehr gute Thumbnails machen. Ein 3D intro aus Blender habr ich auch. Und mein Kanal hat grad so um die 35 Abonnenten. Meint ihr durch Minecraft lets plays wird man noch erfolgreich? Und schaut sie noch jemand? Danke

Antwort
von bisexuell, 32

Würde sagen nein haben schon viele probiert und scheitern immer du kannst es probieren.

Antwort
von ETCFragtWas, 1

Ich sage mal nein, wenn du nur Mainstream k***e machst
Aber ich sage auch ja wenn du was Neues in Minecraft bringst, was vorher keiner gemacht hat

Antwort
von LOLyHD, 7

Ich würd' meinen, dass du zum Beispiel etwas in Minecraft machst, was (fast) niemand gemacht hat. Irgendwelche besonderen Formate oder irgendeine Challenge bei Bedwars oder so die niemand gemacht hat.

Antwort
von Tavtav, 31

Kannst es probieren, aber wenn du noch jung bist kriegst du vielleicht viel Hass (als Minecraft kiddie)
Wenn du etwas sehr kreatives machst und auch nicht langweilig bist würde ich es ausprobieren..

Kommentar von Ahmed110 ,

Zum glück bin ich jetzt im Stimmbruch. Alle denken wegen meiner Stimme das ich älter wäre

Kommentar von Tavtav ,

Das ist gut ^^

Antwort
von GingerAle7, 18

Ich bezweifle es stark, dass wenn du JETZT erst mit minecraft einsteigst, Erfolg haben wirst. Lass es lieber und mach etwas anderes

Kommentar von Ahmed110 ,

Ich mache seid knapp einem Jahr Minecraft Videos. (MCPE)
Wer hat gesagt das ich jetzt erst damit anfange?

Antwort
von xGeTReKtx, 26

Wenn es dir Spaß macht mach es halt viele Aufrufe wirst du zu 99.99% nicht bekommen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community