gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Lohnt es sich noch, Marmelade selber zu kochen?

gefragt von Blinzelblume am 24.07.2007 um 11:36 Uhr

...bei dieser Riesenauswahl von Marmelade, Gelee etc. vom Supermarkt bis zum Reformhaus! Und dann - selbst im Bioladen - für echt günstige Preise. Ist Marmeladekochen nur noch als Hobby zu sehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16998)
Kochen (10020)
Marmelade (200)