Frage von LazarAngelov24, 98

Lohnt es sich noch Let's Player auf YouTube zu werden?

Hätte Lust auf sowas, damit kann man ja auch gut geld verdienen, wie z.b. Gronkh

Mfg

Antwort
von DaniGGa3, 71

Wenn du beim lets playen schon von anfang an, an Geld denkst, wird das nichts. Es gibt so viele lets player und die meisten sind schon standart geworden. D.h. das viele nur die großen Youtuber schauen und sich nicht für kleinere Youtuber interessieren. Also wenn du es schaffst dann Good luck, aber dafür musst du innovativ und gewitzt sein

Antwort
von zeitkoenig93, 78

Um damit gut einigermaßen Geld zu verdienen brauchst du viele Abo's/Viewer. Sofern du keín neues Konzept hast denke ich nicht, dass daraus großartig was werden kann.

Antwort
von FooBar1, 63

Wenn du Geld verdiene willst geh arbeiten. Einen erfolgreichen youtubernzu bennen ist wie zu sagen ich werde Politiker weil die Merkel das auch Geschaft hat.
Oder ich fang jetzt mit Schach an, weil die weltspitze auch gut Geld verdient  
Oder ich spiel Lotto weil da auch mal einer gewonnen hat.

Bescheuerte Idee. Such dir nen richtigen Job. Selbst beim Zeitungsausträger verdienst du mehr

Antwort
von Minzy23, 60

Wenn du es nur wegen dem Geld machen willst dann lass es gleich.
Man muss Spaß daran haben der Rest ist ein netter Nebeneffekt.

Antwort
von Entenpaule, 55

Mit dem Ziel direkt Geld zu verdienen kannst du es gleich vergessen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten