Frage von lou156, 15

Lohnt es sich noch ihn zu lieben?

Hey wie oben schon steht frage ich mich ob es sich lohnt ihn zu lieben also er ist in meiner parallel Klasse und er war von der 5-8 Klasse in mich verliebt zwischendurch hat er auch eine andere geliebt die heißt Maja und die waren auch zusammen . Ich war auch schon mit ihm zusammen aber nur 5 Monate auf jeden Fall waren wir die ganze Zeit einfach nur gute Freunde aber dann fing er an wieder mit mir über die Zukunft zu reden und wir haben halt genau die selben ansichten was unsere zukunft angeht . In den Kursen die wir zusammen haben hat er mich immer angelächelt mich zum Spaß nach gemacht mir Beinchen gestellt mir immer Hey gesagt und auch seine Freunde meinten 2 mal zu mir ja Kai will dir was sagen und dann meinte er aber nur Hey zu mir so ganz schüchtern und ja ich hab mich halt wieder in ihn verliebt und er hat mir auch Komplimente gemacht aber jetzt schreiben wir nicht mehr im Untericht redet er nur mit Maja und er hat auch mit ihr geschrieben na ja nach der stunden kam er dann wieder an ich bin aber nur weg gegangen ohne mit ihm zu reden lohnt es sich in zu lieben also hat es noch einen sinn

Antwort
von snappulse, 15

hey ganz einfach wenn du ihn wirklich liebst sprech ihn einfach an schreib mit ihm und frag ihn einfach ob er dich liebt denn es lohnt sich er redet nur mit maja um dich eifersüchtig zu machen laut deiner beschreibung ist es klar das er dich liebt versuch dein glück :)

Antwort
von gerti77hotchick, 9

Ob Du ihn liebst kannst Du eh nicht beeinflussen, also kann man auch nicht sagen ob es sich lohnt. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten