Frage von AnnisWorld, 37

Lohnt es sich noch GTA5 zukaufen?

Hei :D Lohnt es sich noch GTA 5 zukaufen? Es kommt ja bald GTA 6 raus(also, hab ich gehört, ich weis nicht wanns genau rauskommt)

Antwort
von ZLP02G, 25

Nein lohnt sich nicht mehr. In spätestens zwei Jahren ist es raus. Die haben ja schon den offiziellen Trailer veröffentlicht   ;)

Kommentar von question551 ,

aha und wo soll bitte der 'offizielle' trailer sein?!

Kommentar von buffelo ,

NEIN DAS WAR EIN FAKE HÄTTEST DU GENAU GEGUCKT DANN HATTEST DU BEMERKT DAS SOCIAL CLUB UND ROCKSTAR IM TRAILER FALSCH GESCHRIEBEN WURDEN UND ROCKSTAR EUSERTE SICH DAZU UND SAGT DAS DAS EIN FAKE SEI

Antwort
von Nutzerkonto, 26

Also zwischen GTA 4 und GTA 5 liegen ca. 5 Jahre. Ich denke in diesem Zeitrahmen wird auch die Entwicklung eines neuen GTA-Titels liegen. So schnell kommt da kein neues Spiel.

Antwort
von Nikita1839, 21

Das muss jeder selbst wissen. Ich hole es mir noch, da es im Steam Sale drin ist. Mir egal ob in 1-2 Jahren ein neuer Teil kommt. Ich brauch nicht immer das neueste..

Kommentar von AnnisWorld ,

deswegen frag ich auch :D Weil GTA 5 für 36€ ist echt ein schnäppchen

Antwort
von buffelo, 11

Ja aufjedenfall habe bisher aus xbox 1/360 und auf playstation 4 und vorgestern für PC (wegen dem Sale)und dazu das es angeblich schon einen Trailer zu gta 6 gibt ist nicht wahr das Video ist ein fake (Aussage von den Rockstar Sprechern)und nochmal darauf zurück zu kommen ich finde es gut und da immer noch Updates kommen (bestimmt noch die nächsten 2-3 jahre)ist Spielspaß garantiert

Kommentar von AnnisWorld ,

ah :D Danke ^^ hab mich schon gewundert wieso es schon Trailer gibt obwohl das Spiel doch erst in 1-2 Jahre rauskommt

Kommentar von buffelo ,

ps kann noch bisschen länger als 2-3 Jahre dauern ich glaube eher 3-4jahre

Kommentar von kristian001 ,

Also naja trailer sind 2jahre vorm realese möglich...war bei 5 auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten