Frage von OfficialNG, 82

Lohnt es sich noch GTA 5 zukaufen?

Frage steht oben. Danke für alle Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModorMadness, 53

Ich würde es kaufen ^^ Spiele das sehr häufig. Bank Überfälle Nice Autos Nice Häuser usw, lohnt sich richtig :) Ich glaube das wird noch für paar Jahre ein Trend sein. Vor allem wenn GTA 6 raus kommt :) 

Kommentar von OfficialNG ,

Danke dir! Deine Antwort hat mich komplett überzeugt ^^

Kommentar von ModorMadness ,

Gern geschehen! :) 

Antwort
von FLUPSCHI, 40

Naklar kommt drauf wo für auf Next genn konsolen auf jedenfall is in geiles Game

Antwort
von OfficialNG, 6

Vielen Dank an alle die Geantwortet haben. Habe inzwischen GTA 5. Es macht mir unheimlich viel Spaß ;)

Antwort
von realReport, 18

Natürlich gutes Spiel. Aber RockStar braucht kein neues GTA bringen. Die müssen an den Verkehr (Vorfahrt) arbeiten. Dann auch an den Polizei Problem und so.

Also Kauf lieber das 5er und lass dich von der Polizei nerven ^^

Antwort
von lutsches99, 62

Auf jeden Fall. Man bekommt es schon unter 30€ und es macht mega viel Spaß und man hat unendlich Möglichkeiten.

Antwort
von marcello99, 28

Also ich würde Ja sagen. Es spielen noch immer genug Leute das Spiel, es kommen immer noch Updates und bis GTA 6 dauert es noch eine Weile :)

Antwort
von dino1304, 54

Es lohnt sich immer, aber steig lieber sofort in Next Gen ein, am besten sogar PC.

Kommentar von OfficialNG ,

PC Gaming ist mir persönlich zu teuer. Aber trotzdem danke für die Antwort ;)!

Antwort
von GOGETTA, 23

Hol dir lieber Red Dead Redemption