Frage von ChrisKay123, 46

Lohnt es sich noch Garry's mod zu kaufen?

^Hab mir überlegt das oben genannte Spiel zu kaufen, aber lohnt es sich noch? Das Spiel ist ja schon was älter. Und kann man auch gegen andere ''Random'' online-Spieler auf einem Server spielen? (Freunde sind keine Zocker) Und gibt es dafür dann auch genügend Spieler ?

Antwort
von Wookie953, 8

Ich spiele momentan immernoch sehr aktiv mit fast über 800 spielstunden! es kommt aber immer drauf an was für spiele man bevorzugt... wobei es in Garry's mod ja auch sehr viele spielmodi gibt. aber da du dir nicht sicher bist ob du es kaufen solltest würde ich dir empfehlen es nicht zu kaufen und es vieleicht mal wenn es wieder für 2€ im sonderangebot ist zu kaufen :)

Antwort
von bofelowjoe, 17

Ganz ehrlich das Spiel ist wirklich veraltet. Wenn deine Freunde keine Gamer sind lohnt es sich nicht. Es gibt kaum noch Server/Spieler. Spar das Geld lieber für was anderes :)

LG

Antwort
von MeexRL, 8

Garry's mod lohnt sich aufjedenfall noch zu kaufen, denn es ist immernocc eines der meistgespieltesten PC Spiele auf Steam. Es gibt so viele Möglichkeiten und selbst allein hat man sehr viel Spaß. Der einzige Mangel ist die nicht mehr aktuelle Grafik.

Antwort
von Neubii, 36

Alleine macht mir und meinen Freunden das spiel keinen/kaum Spaß. Wir spielen ab und zu zusammen irgendwelche Modi. Wenn deine Freunde keine Zocker sind würde ich es mir nicht holn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community