LetsMakeMoney am 19.07.2009 um 12:34 Uhr
Frage steht oben.
ich finde schon, dass es sich einfach gehört sie auf dvd anzuschauen. illegal auf kino.to ist schon irgendwie scheiße
ja, da das schauen im internet oftmals illegal ist.

Kaufe DVD`s nur dann, wenn ich weiss das ich mir den Film öfter anschauen werde. z.B. "Ice age 3" wenn er denn als DVD rauskommt.
ist eine individuelle entscheidung
aber nicht alles im netz ist legal und kostenlos

Wenn Du im Knast sitzt, weil Du die Filme illegal im Inet geschaut hast, wird sich diese Frage nicht mehr stellen.

nein eher nicht
Wenn dann lohnt es sich noch ins Kino zu gehen das wars dann aber auch
ich finde schon dass es sich lohnt. Erstens hat man kein schlechtes Gewissen weil man was "geklaut" hat, und zweitens hat man ne viiiiiel bessere Quali!

Wenn du mal eine ordentliche Dolby-Digital- oder DTS-Anlage gehört hast, mit um den Kopf kreisenden Hubschraubern und Projektilen, die durch TV-Bild fliegen, dann hinter dir im Holz steckenbleiben oder
Kanonenschläge, die deinen Sofa erzittern lassen, dann wirst du den Unterschied zwischen mieser, teilweise von der Kinoleinwand abgefilmter Bildqualität mit Mono-Ton und einer DVD bemerken.
Nur um das mal klarzustellen es ist NICHT illegal die Filme über online-streams zu gucken also zum Beispiel auf kino.to nur das hochladen davon ist illegal, wenn du die Filme allerdings runterlädst auf deinen Rechner, dann ist das illegal. Ich würde aber empfehlen die DVD's zu kaufen, zumindest wenn du weißt der Film war gut du möchtest ihn dir nochmal angucken, und auch mal extras und so sehen, einfach um auch den Hersteller von dem Film zu unterstützen.

Wenn Du erwischt wirst, währst Du froh alle Filme die Du im Internet angesehen hast gekauft zu haben... das währe um ein vielfaches billiger wie die Strafe die Du dafür bezahlen mußt !!!
Wenn einem der Film an für sich reicht, dann lohnt es sich nicht. Wahre Filmfans sind scharf auf die Zusatzinfos, welche auf den DVDs sind.
angenommen, niemand kauft mehr dvds, dann werden sie wahrscheinlich auch nicht mehr produziert (wird nicht eintreten, trotzdem, nur um dir mal die theoretischen folgen auf zu zeigen), wenn keine dvds mehr produziert werden, wer stellt die filme dann ins internet, damit du sie umsonst gucken kannst? Möglichkeiten gibt es immer, aber engpässe würden trotzdem entstehen, ausserdem hat das auch was damit zu tun, wie gerne man einen film mag, wenn du filme wirklich magst, dann ist es einfach stilisch sie im regal als dvd stehen zu haben finde ich
Nein. Warum Geld ausgeben wenn man sie umsonst haben kann.
und strafbar!
Man kann auch sagen:
ES GEHÖRT SICH, ein guter gesetzestreuer Bürger zu sein, der nicht klaut, nicht schwarz arbeitet, nicht schwarz fernsieht, nicht schwarz fährt, nicht zu schnell im eigenen Auto unterwegs ist, nicht kifft, nicht fremdgeht, keine Schulden hat....usw.
Willkommen in der schönen neuen kriminalitätsfreien Welt.