Kathrin0312 am 18.09.2009 um 2:20 Uhr
Ich brauch mal Rat, wie ich meine Zeit hier auf gf verbringen soll...^^ Soll ich mir jemals wieder die Mühe machen eine ernstgemeinte Frage mit langem Text zu erstellen, die dann wahrscheinlich gelöscht wird oder soll ich lieber nach der Bedeutung der Nummer neben meiner Frage fragen, um höchstens einen blauen Balken zu riskieren, damit ich wenigstens genügend Antworten und Bewertungen erhalte?

Liebe Kathrin0312,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support
Hey, Nudele, am besten schreibst Du Deinen Text erst in eine*.doc - Datei, und wenn sie dann auf GF gelöscht wird, modifizierst Du sie immer wieder so lange, bis sie erhalten bleibt...
für die Punkte und Bewertungen kannst Du Dir bei nüchterner Betrachtung wirklich nur Gummipunkte an den Hintern heften... - es sei denn, die Fragen bedeuten Dir wirklich etwas, und du kommst auch mit ggf uncoolen Antworten klar...
SOlang du wirklich um Rat bietest, keine dummen Fragen wie "Wie poppelich besser" stellst, wird hier auch nichts gelöscht.
Desweiteren solltest du nicht Fragen stellen um viele Punkte/Bewertungen zu bekommen.
Kathrin0312 am 18. September 2009 02:27 Das mit der Bewertung war ironisch gemeint, versteht mich denn keiner? Mich nervts, das normale Fragen gelöscht werden und die, die sich aus den guten Fragen, was raussuchen und ein bisschen umschreiben,kriegen höchstens einen blauen Balken.
Teshup am 18. September 2009 02:27 Stimmt nicht, hier wurde schon viele gute Fragen gelöscht.
Kathrin0312 am 18. September 2009 02:31 "SOlang du wirklich um Rat bietest"
Ach...muss ich jetzt bezahlen, damit die Frage stehen bleibt? Deeeeesweeegen, jetzt ist mir alles klar!^^
Wer sich schogen einem schreibfehler so anstellt, hat es nicht verdient das seine fragens tehen bleibenn we
Kathrin0312 am 18. September 2009 02:39 Wer sich schon wegen einem Scherz so anstellt, brauch meine Fragen nicht zu beantworten. Nu komm ma wieder runter...Ich hab nix Böses geschrieben!
Wer stellt sich hier an? Wer soll runterkommen? Wieso unterstellst du frremden menschen sie würden sich aufregen?
Deine Frage ist ein scherz? Dann kann man sie jha beanstanden
Kathrin0312 am 18. September 2009 02:45 Und wie kommst du dazu zu behaupten, wer es verdient hat, dass seine Fragen stehen bleiben? Nicht meine Frage war ein Scherz, sondern mein Kommentar war scherzhaft gemeint und das weißt du ganz genau! Beanstande doch..wird eh gelöscht. Wenn du keinen Spass verstehst, dann sag das vorher!
Hi ich hoffe du kannst meine Antwort noch lesen... ALso ich finde zwar Gute Frage ne tolle Sache bin aber auch ein bischen sauer auf diesen Dienst hier. Hatte vorher einen Account den ich dann beendet habe. Warum? FAST JEDE Frage von mir wurde gelöscht und auch >>SINNVOLLE!!!<< Andere zum Teil richtig blöde (sorry für die Leute net böse gemeint) wurden da gelassen. Hab richtig Wut bekommen das ich dachte ne da mach ich nimmer mit. Warum das? Weiss net vielleicht lags daran wen man mit 1-2 dummen Fragen startet weil man net weiss was das hier ist dann wird man gleich als "BÖSE" eingestuft...
Hi liebes Team ich hoffe ich werde nicht verwarnt oder gesperrt- das war aber echt so und hat mich aufgeregt, daher hab ich das jetzt mal loswerden müssen... Jetzt passt ja alles bei mir wurden keine Fragen gelöscht wo ich sagen könnte das GEHT so nicht :-).
also ich zB nehme fragen immer ernst..ist eine frage von respekt. schließlich darf man nie vergessen, dass am anderen computer auch ein mensch sitzt. bei langen texten sind immer 1,2 gute antworten dabei. kommt halt auch immer drauf an, was für leute grade on sind.

wenn punkte dein ziel sind bitteschön
Kathrin0312 am 18. September 2009 02:22 Sind sie nicht, was soll ich damit. Ich möchte gerne ernstgemeinte Fragen stellen ohne dass sie ständig gelöscht werden. Ist aber anscheinend nicht möglich...

Höchstwahrscheinlich wird beides gelöscht, also mach, wie du denkst!:D
Teshup am 18. September 2009 02:31 Also wenn Fragen, die eindeutig nicht hier her gehören, genau so schnell gelöscht werden würden wie ernste und ernst gemeinte Fragen, gäbe es wahrscheinlich 20-50 % weniger Fragen.

allzu komplizierte fragen würde ich zu dieser stunde nicht mehr stellen.
Ich hab sie noch^^
Jau, gut so...
Ich hätte jetzt noch lieber den blauen Balken, als hilfreichste Antwort gewählt. :) Denn der macht mir ja jetzt wieder ein bisschen Hoffnung, auch wenn ich nicht wirklich die Diskussion gesucht habe, sondern gerne wissen wollte ob es bei anderen auch so ist und ob sich lohnt. Danke Klaus