Lohnt es sich noch einen New Nintendo 3DS zu kaufen oder soll ich auf die Nintendo Switch warten und mit lieber die Nintendo Classic Mini holen sobald erhältli?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich empfehle dir noch den 13. Januar abzuwarten, dann wird die Switch besser vorgestellt mit Spielen, Preis etc. Noch kann keiner sagen ob der 3DS oder die Switch besser ist, werden sich wohl auch nach dem Relese noch die Geister scheiden :D

Man muss auch ehrlich sagen, wenn du mit Weihnachten überlegst wäre der 3Ds die beste Wahl, da das nes classic mini momentan kaum erhältlich ist (nur zu horrenten Preisen) und die Switch ja erst danach rauskommt D: 

Ich finde alle Konsolen nicht schlecht, hier Vor- und Nachteile meiner Meinung nach:

Nes Classic mini:
 +30 Spiele für eig. 70€ ist doch ein super Angebot
 +Tolle Klassiker sind mit dabei
 -Man bekommt die Konsole kaum unter 150€ ....
 -Sind halt alte Spiele, ich find sie super, aber viele Leute sind davon auch gelangweilt ^^ Ich denke die anderen Konsolen bietet etwas mehr Spielspaß^^

Nintendo 3DS
 +Dadurch das man auch Ds Spiele spielen kann gibt es viele hunderte Games zur Auswahl
 +Momentan sicher die beste portable Konsole, die Switch könnte das aber ablösen^^
 +Der 2DS ist schon ab 100€ erhältlich ^^ Damit kann man alle 3Ds und DS games zocken.

Nintendo Switch: 
 +Sehr viele Möglichkeiten zu spielen (portabel, Zuhause)
 + viele Hersteller wollen für die Switch produkzieren
 -Kaum Spiele zum Relese und wahrscheinlich keine 3Ds oder WiiU Spiele spielbar
 +Mal wieder eine Inovation =)
 -Ich nehme an ein Preis von min. 200€ -wahrscheinlich mehr

Du musst natürlich selbst entscheiden was dich mehr anspricht :D

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwoEyedGreek
12.11.2016, 20:43

Danke für diese ausführliche Antwort aber das dort keine Ds/3Ds Spiele spielbar sind denke ich nicht, da ich meine im Trailer gesehen zu haben, dass das Gamepad einen Schlitz für sowas hat kann mich aber auch irren

0
12.11.2016, 21:16

Man müsste denke ich einfach mal abwarten bis genaueres genannt wird. Und es wir Caterings geschrieben falls du es genau wissen wolltest.^^

1
12.11.2016, 21:27

Keine Ding :D

0

Warte lieber auf die switch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung