Frage von Arne2000, 34

Lohnt es sich noch einen New Nintendo 2/3ds zu kaufen?

Ich überlege mir einen neuen Nintendo Handheld zukaufen. Entweder den 2ds oder den New 3ds. Nun welchen würdet ihr mir empfehlen um so Sachen wie Mario, Smash bros und halt so ein paar Lego Titel zu spielen. Ein New 3ds xl kommt für mich nicht in frage da der für mich zu teuer ist. Ich würde mit dem erstem Spiel so 190€ ausgeben.

Antwort
von Alterhaudegen75, 27

Das kommt ja eher darauf an was du darauf Zocken möchtest. Es gibt ja nun nicht jedes Spiel für diese kleinen Dinger. Und ob man dann im Vergleich zu anderen Geräten so tief in die Tasche greifen will, muß dann jeder selbst wissen.

Antwort
von VeganeKlobrille, 18

Also, kommt drauf an wie viel Wert du auf dem 3D Effekt legst. Diesen braucht man bei den aller meisten Spielen nicht, also zwingen ist es halt nicht, aber es ist ein sehr cooler Bonus, vor allem bei RPG's, da es "echter" wirkt, als ob man in ein Fenster schaut.

Musst du wissen, ob du auf den 3D Effekt verzichten kannst.

Antwort
von bnsks92, 22

Also, ich würde den New 3DS kaufen! (bessere Grafik, 3D Funktion, grösser, schneller, usw.) Beim New 3DS sind auch neue funktionen dazugekommen wie z.B. verbinden des Systems mit den PC über WLAN, AmiiboNFC Funktion) Ich habe zwar seit 2011 noch den alten Aquablauen 3DS. Und der New 3DS ladet Webseiten, Apps, etc. genauso soooooo langsam, wie der 3DS (auch bei LTE!) Auf jeden Fall lohnt es sich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten