Frage von stoffe19, 95

Lohnt es sich noch, einen 3DS und die dazugehörigen Pokemon-Spiele anzuschaffen?

Würde den 3DS in Schwarz für zwischen 80 und 90 Euro bekommen :)

Pokemon Spiele müsste ich noch extra kaufen, wollte fragen, ob sich ein 3DS und die dazugehörigen Pokemon Spiele lohnen? (ob sie gut Spielspaß bringen ) :)

Ihr müsst dazu wissen, dass ich eine Pokemon-Spielerin seit 1995 bin und mit Pokemon Gelb auf dem Gameboy Color dass spielen angefangen habe :D :) verbinde damit einige Kindheitserinnerungen, weil ich dass immer bei meinem Opa, während meine Mutter arbeiten musste, gespielt habe :) (als ich noch ganz klein war)


~Danke schon im Voraus, lg stoffe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 95

Meiner Meinung nach lohnt sich das absolut. Nicht nur, weil du den 3DS um einiges billiger bekommst, sondern auch, weil die dazugehörigen Spiele wieder richtig gelungen sind (vor allem ORAS).

Also von mir ein *Ja*, es lohnt sich. :o)

- Haru

Kommentar von stoffe19 ,

Danke, was ist ORAS ? :) ach (Omega Rubin und Alpha Saphir) ?

Kommentar von HARUMIN ,

Genau.

O(mega) R(ubin) A(lpha) S(aphir)

Kommentar von stoffe19 ,

Okay super *- * freu mich drauf

Kommentar von HARUMIN ,

Viel Spaß dann beim Spielen. :o)

Und danke für das Sternchen! ☆

Antwort
von Jordh, 81
3DS und Pokemon-Spiele sind gut

Der 3DS hat neben Pokémon auch sehr viele andere gute Spiele. Und natürlich sind auch die Pokémon-Hauptspiele sehr gut. ;)

Kommentar von stoffe19 ,

Okay danke :) :) Super nett :) danke für die Antwort :3

Antwort
von KriLu, 70
3DS und Pokemon-Spiele sind gut

Man könnte zwar meinen, ich bin mittlerweile auch aus dem Alter raus, aber ich spiele selbst noch sehr gerne Pokémon und habe fast alle Spiele von alt bis ganz neu ;-)

Allerdings finde ich den 3DS XL besser, einfach weil er einen viel größeren Display hat.

Kommentar von stoffe19 ,

Okay danke für die Antwort :)

Antwort
von ginvodka1, 75
3DS und Pokemon-Spiele sind gut

Natürlich lohnt sich das! Immerhin erscheinen regelmäßig Spiele für den 3ds, so auch Pokémon. Also Spielspaß ist garantiert. 

Allerdings hat Nintendo im Februar 2015 den "NEW Nintendo 3ds" rausgebracht. Ich habe ihn bereits und kann dir nur sagen, dass das neue Gerät um EINIGES besser ist als das Alte (habe beide). 

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen :P

Kommentar von stoffe19 ,

Hm jetzt bleibt natürlich die Frage, wie lange denn noch Pokemon Spiele für den 3DS und nicht nur noch für die neuere Version kommen, weißt du da etwas? :)

Kommentar von ginvodka1 ,

Da würde ich mir keine Sorgen machen, denn bis jetzt ist erst ein Exklusivtitel für den neuen erscheinen. Und ich wüsste nicht von weiteren. 

Aber naja, wer weiß...

Kommentar von stoffe19 ,

Okay :) naja aber für den Preis von 80 - 90 Euro könnte ich mir den schon gönnen :) oder? ist doch ein ganz angenehmer Preis :D :)

Kommentar von Saibot7 ,

stimmt es beim neuen das da der powerbutton so störend ist?

Kommentar von ginvodka1 ,

Ja, der ist leider sehr klein ausgefallen... Allerdings stört es nicht besonders. 

Antwort
von hobbyrapperxy, 44
3DS und Pokemon-Spiele sind gut

Kann dir zumindest eine Edition aus der X / Y Reihe empfehlen. Großartige Spiele.


Kommentar von stoffe19 ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von bananenba, 33

Ja das lohnt sich auf jeden Fall !mit dem 3ds kann man so viel machen & die Pokémon Teile sind so Hammer gemacht und haben voll die gute Grafik !!

Antwort
von sepki, 53

Hab auch vor allem für unterwegs mal nen 3DS Xl angeschafft.

Dazu auch gerne man ne Pokémon Edition.

Ist recht spaßig, finde also, es lohnt sich absolut.

Kommentar von stoffe19 ,

Okay danke für die Antwort :)

Antwort
von Niedersachse74, 55

Für dich privat? Warum nicht?

Kommentar von stoffe19 ,

Ja für mich privat :) wollte nur in Erfahrung bringen, wie der und die Spiele umgesetzt wurden und ob es sich lohnt, sich einen anzuschaffen :)

Kommentar von Niedersachse74 ,

lohnen tut sich das immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community