Frage von hanaseteareo, 80

Lohnt es sich noch eine Winterjacke zu kaufen?

Oder ist es zu spät? Wie lange bleibt es denn noch kalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Wieso nicht?!

Wenn du nicht mehr im Wachstum bist, kannste sogar echte Schnäppchen machen & hochwertige Jacken für relativ wenig Geld kaufen.. Stichwort "Winterschlussverkauf" :)

In dieser Hinsicht macht's mMn definitiv Sinn sich mit einer Winterjacke einzudecken! Wenn du sie nicht in dieser Saison anziehen kannst, dann kannste das Allerspätestens im kommenden Winter ... und der kommt ganz bestimmt :)

Antwort
von perfectgurrl, 48

Es lohnt sich immer Winterjacken zu kaufen. Nur dieses Jahr denke ich nicht, dass es noch so kalt wird, das du eine brauchst. Aber mit 0 Grad oder so würde ich auf jeden Fall noch mal dieses Jahr rechnen.

Kommentar von THderMaker ,

Hier im Norden über -10°

Kommentar von perfectgurrl ,

Ja ok ich wohne in Baden-Württemberg 

Antwort
von NomiiAnn, 24

Also, wenn du nicht noch im Wachstum bist, dann lohnt sich das natürlich. Gerade ist ÜBERALL Sale und dann hast du zur Not eine schöne und günstige Winterjacke für nächstes Jahr.

Antwort
von CocaCola148, 25

Kommt drauf an was du die nächste Woche so vorhast. Laut den Wetterbericht wird es nämlich nächste Woche wieder 10 Grad

Antwort
von itsboring, 40

Der Kauf lohnt sich immer, der nächste Winter kommt in spätestens 10 Monaten. Und auch bis zum Frühling werden wir noch einige kalte Tage haben. 

Antwort
von EisteePfirsichx, 29

Ich würde mal sagen, mit ungefähr 2 Monaten Kälte kannst du noch rechnen. Und die Jacke kann man auch verstauen, man muss sie ja nicht wegschmeißen, nur weil man sie letztes Jahr getragen hat.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

sicher!

Es fing ja gerade erst an, kalt zu werden!

Antwort
von 420dagiboy, 29

Ich glaube du weisst selber wie lange es noch kalt ist :) ich würde mir noch eine zulegen, die kann man nächstes jahr wieder benutzen :)

Antwort
von Miesepriem, 21

Mein Orakel sagt es ist Winter. Da sollte man schon eine Winterjacke besitzen. ^^

Wie lange bleibt es denn noch kalt?

Da hilft dir der Wettergott, oder Wetter.com

Antwort
von xellSkri, 14

Wie lange es noch kalt bleibt kann ich dir nicht sagen..

Antwort
von JuliDieJuli, 14

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich werde für die paar kalten tage aber noch meine alte Tragen und kauf mir lieber für den nächsten Winter frühzeitig eine neue ;)

Antwort
von SFDLS, 28

Ja, selbst wenn nicht, dann haste immerhin eine fürs nächste Jahr

Antwort
von raamaazaan, 14

Nein lohnt sich nicht

Antwort
von Harlie72, 15

Naja, für nächstes Jahr. Aber dieses wird es auch  noch 2-4 Wochen recht kalt sein.

Antwort
von superboy2000, 20

Solang es nicht warm ist bleibt es kalt