Frage von onuraykut54, 125

Lohnt es sich noch eine PS4 zu kaufen und wann kommt ungefähr die PS5 raus?

Antwort
von fredy1410, 74

Die plasi 5 kommt erst in Jahren. Sony schliesst immer einen Jahresvertrag bis zur nächsten Konsolengeneration ab :) aber angeblich soll ja eine verbesserte 4.5 kommen im Herbst.
Sollten deine Freunde auch eine haben dann hol sie dir es gibt geniale Bündel von Ps4 plus spiel für 325€ zB overwatch

Antwort
von MetroSpock, 95

Hi,

Ja zahlt sich noch aus wie ich finde! Die Ps5 wird in ca. 5 Jahren rauskommen!

Liebe Grüße :)

Antwort
von tlum00, 94

Es wird vermutet das die neue PlayStation PS4 Neo heißen wird. Und sie wird dieses Jahr vor Weihnachten erscheinen.

Antwort
von DieHoffnung, 76

Es soll im Herbst glaub ich eine "bessere" Ps4 kommen. Version 4.5.

Ps5 wird wohl noch Dauern wenn man es mit der ps3 vergleicht (2006 erschienen) und der Ps4 (2013 erschienen) also rund 9 Jahre. Also schätze ich wird vor 2020 keine Ps5 rauskommen.

Antwort
von user6363, 74

Die PS4 ist doch schon auf den neusten Stand, was soll denn die PS5 denn haben? 

Kommentar von TheMasi1337 ,

PS4 und auf neusten stand pffff

30 Fps und 720p Also wenn das auf neusten stand ist dann sind wir in 2010

Kommentar von user6363 ,

Da stimm ich dir zu, dass die PS4 kein 60 FPS supported ist mehr als schlecht, jedoch 720p kann ich ehrlich gesagt verstehen. 

Ich meine eher von der Hardware her, die PS4 würde das alles locker schaffen. 

Kommentar von OfficialNG ,

720p? Die PS4 kann Full-hd abspielen ;)

Antwort
von Grennlane44, 42

Zuerst kommt mal die ps4.5, die ist übrigens 4k fähig!!! Ps5 kommt erst 2020

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten