Frage von RyzonSpiraLL, 130

Lohnt es sich noch eine PS4 zu kau fen?

Antwort
von truefruitspink, 29

Warum ist gleich die PS4 bei euch schuld? Ich habe sie schon so lange und bei mir hat sie noch nie so Probleme gemacht. Vielleicht passt ihr einfach nicht auf euer Zeugs auf. Das ist ne 300-400€ Konsole auf sowas passt man auf!

Zu deiner Frage, meiner Meinung nach rentiert sich eine PS4. Wenn du drauf aufpasst lebt sie lange und hat auch keine Fehler. So ist es bei mir und meinem Freund , wir haben zwei PlayStation 4 und keine macht Probleme.

Gekauft haben wir sie kurz nach nachdem sie raus Kahm. :)

Kommentar von RyzonSpiraLL ,

Auf so einer Antwort habe ich gewaretet. Dankeschön! Ich habe jetzt eine PS3 seit 2007, und sie hat keinen Einzigen kratzer.

Kommentar von truefruitspink ,

Woow so muss man mit Geräten umgehen 😊

Antwort
von gueney99, 81

Meiner Meinung nach lohnt sich ein PS nicht, auch keine Xbox würde jedem zu einem PC raten. Man(n) kann mehr damit anfangen. Man muss fürs online zocken kein Geld zahlen :P Mann kann den PC immer aufrüsten falls ein Spiel zu viel laggt. Bei den Konsolen kommen neue versionen raus sprich ps3 ps4 und die kosten dann immer was.

Kommentar von FooBar1 ,

Pc hat jeder sowieso. Aber ich hab kein Bock da ständig Geld fürs aufrüsten reinzustecken. Oft geht was nicht und man hat Probleme. Fürs unkomplizierte zocken Steck ich lieber ne CD in die ps4 und es läuft

Kommentar von gueney99 ,

okö, hatte bisher noch nie Probleme aufrüsten musste ich bisher auch nicht (3 Jahre) werde aber diesesn summer aufrüsten.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Das Problem ist nur, dass ältere Spiele dann Probleme mit der neuen Hardware haben. Könnte jetzt direkt ne Disc in die Ps2 legen und zocken ohne groß was machen zu müssen. Ist doch viel angenehmer.

Kommentar von gueney99 ,

Naja fifa 99 läuft bei mir hervorragend :P

Kommentar von Predictable989 ,

In der zeit wo neue konsolen entwickelt werden (6-7 jahre)
Rüstet man glaub ich nicht mehr auf sondern hat insgesamt dann ein neues komplettpaket. Man rüstet ja nicht nur grafikkarte auf.

Und konsolen sind in jedem bereich günstiger. Wer meint zum selben preis einer konsole einen gaming pc zusammenstellen zu können kann den rechner nach nem jahr nur noch für paint und p0rn0s benutzen mehr aber auch nicht.

Gaming pcs (wenn mans wirklich drauf anlegt) fangen erst bei mindestens 1000€ an. Alles was drunter ist ist nach kurzer zeit nicht mehr für neue spiele geeignet und man will ja auch nicht ständig aufrüsten.

Kommentar von gueney99 ,

Meiner hat 840€ gekostet, der kann GTA V auf (fast) max grafik spielen

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Ich habe sie und sie ist eine drecks konsole ständig überhitzt sie es gibt nur s-heiß rennspiele das haubtmenü ruckelt wenn du in einer party bist und gleichzeitig im playstation store bist verstehst du kein wort mehr weil alles ruckelt und ewig laden muss allgemein die server sind der letzte rotz die lade zeiten von party,freunde,nachrichten listen dauert ewig und das ist bei der xbox viel besser ein kolleg hat sie sich gekauft der hat auch die selben probleme wie ich bei bei seinee ps4 also ich hole mir auch eine xbox da sie mich viel mehr überzeugt und diese probleme dort nicht vorkommen und die xbox ist sogar billiger als die ps4 man bekommt sie für ca.350€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten