Lohnt es sich noch eine ps3 zu kaufen, also eine gbrauchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar lohnt sich das noch :) Gerade weil die ps4 ja nun schon eine Weile draußen ist, kannst du beim Kauf der ps3 samt älterer Spiele noch ordentlich sparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lohnen ist so ne sache wenn du mit ihnen zusammen zockst klar aber wenn nicht dann lass es lieber ps3 hab ich mir zb. mal zu weihnachten gewünscht dann hab ich sie nicht mehr benutzt nach ein paar tagen schade ums geld von meiner mutter ... beknackte konsolen nur geld mache xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf lange sicht nein, weil sony die ps4 nur für ps2 spiele heruntergraden kann. ps3 hat ein komplett eigenes system. der chip lässt sich ja auch für die steuerung einer boden luft rakete verwenden... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich. Viele Publisher haben angekündigt, nur noch Spiele für die Next-Gen rauszubringen. Also PS4 und XBOX One.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumKeineAhnung
22.11.2015, 19:47

Die spiele, die es schon für die ps3 gibt langen mir :)

0

Was möchtest Du wissen?