Frage von NJB96, 166

Lohnt es sich noch eine PS2 zu kaufen?

Ich denke darüber nach, wegen den Spielen, gibt ja noch gute für die PS2 :) Info: Besitze bereits eine Xbox One, deswegen auch die Frage :)

Antwort
von BurjKhalifa, 95

Meiner Meinung nach lohnt es sich keinen Falls. 

Wenn du dir unbedingt eine PlayStation haben willst, kauf dir lieber eine PS3 oder PS4, denn dort sind die Spiele einfach besser und mehr Auswahl an Spielen gibt es auch. Da du aber auch schon eine XBoxOne hast, würd ich dir auch davon abraten.

Kommentar von NJB96 ,

Ich verkaufe doch nicht mein heißgeliebtes (nicht falsch verstehen :D) Weihnachtsgeschenk :O 

Kommentar von BurjKhalifa ,

Sorry, wusste nicht dass es ein Weihnachtsgeschenk war.

Ich meinte damit nur, dass du dir wenn, dann schon eine bessere oder gar keine PS kaufen solltest.

Kommentar von scorpionking95 ,

@BurjKhalifa  Was redest du für einem Müll. Es gibt hervorragende PS2 Spiele die heute noch super Spielbar sind. Es lohnt sich auf jeden fall wenn es einem um Spielspaß geht und nicht um Grafik.

Kommentar von BurjKhalifa ,

Ist ja nur meine Meinung. Du hast doch die Frage gestellt um unsere Meinungen dazu zu hören. Wenn du meinst, dass es Sinn macht eine PS2 zu kaufen, dann mach das doch... Ich wollte nur meine Meinung äußern. Wenn du dir sicher bist, dann hohl dir doch die PS2! Da habe ich kein problem mit! LG-BurjKhalifa

Antwort
von Hemmy1968, 68

Natürlich lohnt es sich. Es gibt nach wie vor noch viele Spiele für die PS 2 gebraucht zu kaufen. Klassiker wie "Wolfenstein" oder Cod-Reihe. Ich spiele auch noch nach wie vor auf der PS2

Antwort
von Ppredator13, 102

Warum denn nicht ein wenig Old School?!

Antwort
von IPaNiCXx, 120

ich würde noch ein wenig warten, bis die evtl schon als sammlerstück gewertet wird :D jetzt bekommste dafür nix

Kommentar von tankshadow ,

Er möchte eine kaufen

Antwort
von tankshadow, 96

Ich würde eine kaufen es gibt viele gute Spiele die es nur für die ps2 gibt und auch viele gute serien 

Antwort
von cruscher, 90

Die Ps4 lohnt sich mehr. Es gibt ja auch alte PS2 Klassiker ( GTA 3 bis San Andreas und noch irgendwas)

Antwort
von PAIN33, 107

Natürlich denn die Ps2 hat auch einige gute Titel die auch heutzutage noch Spaß machen.

Antwort
von lutsches99, 90

Wenn du nicht online spielen willst mit schlechter Grafik. Dann ja

Kommentar von NJB96 ,

Hatte mal ne Wii, eig. denk ich nur drüber nach wegen Gran Turismo

Kommentar von scorpionking95 ,

Wieder eine Grafikhure ? Es geht um den Spielspaß und das hat man früher mit "schlechter" Grafik schließlich auch gehabt.

Kommentar von lutsches99 ,

Mir macht die Grafik nichts aus. Ich liebe alte Spiele

Antwort
von DerSchokokeks64, 71

Hmmm. Also ich habe einen PC und darauf läuft alles. Wenn du was altes kaufennwillst vlt. Einen Nintendo GameCube, der taugt auch als Zimmerdeko wenn du ihn nicht mehr brauchst ;D

Antwort
von NunAl495040, 84

Ich würde dir empfehlen kauf dir eine Ps3 am besten eine Ps4 weil die Ps2 hat eine schlechte graffik und neue Spiele kommen nur für die Ps3 und Ps4 raus aber nicht für die Ps2

Kommentar von Ppredator13 ,

er hat doch schon ne on :p

*one

Kommentar von tankshadow ,

Und für die ps3 kommen kaum noch spiele und es geht nicht um die grafik warum man ein spiel spielt sondern pber das Erlebens also die story oder das gameplay natürlich ist eine gute grafik schön aber nicht wichtig fallout (alle teile) waren immer 1-2 grafik gens zurück und sind trotzdem welche der besten spiele die es gibt genau so wie cod die benutzen seit mehreren jahren das selbe Niveau.

Und wenn du gute grafik haben willst kaufst du dir keine ps4 sondern nen pc weil ein ordentlicher pc 100% bessere grafik darstellen bzw bieten kann als eine ps4 mit einer Hardware die schon fast 2 jahre alt ist 

Kommentar von NunAl495040 ,

ich weiß aber trotzdem lohnt es sich mehr eine Ps4 zu kaufen

ne eigentlich net und ich habe beide

Ich habe auch beide aber wenn dir zB jemand eine Ps2 und eine Ps4 anbieten würde würde ich die Ps4 nehmen

Geschmackssache, ob man den neuartigen Kram und so haben will!

Ja aber ich spreche von einer Konsole aber das mit dem Pc wäre auch eine gute Idee

Deswegen ist es trotzdem Geschmackssache, ob PS2 oder PS4 ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Ich bezweifle, dass Du dir ne PS4 holen würdest, wenn die auch noch die Systemeigenschaften von der PS2 aufweist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community