Frage von KDFRUT, 49

Lohnt es sich noch ein Nexus 4 gebraucht zu holen?

Hallo,

ich nutze momentan ein IP 5s, das noch sehr gut funktioniert, doch langsam merke ich, 4" ist wirklich zu klein für meine Hände. Nun hat ein Kumpel von mir ein Nexus 4, das er gerne los werden möchte. Ich weiß das Gerät ist schon recht uralt, aber ....

Meine Frage an euch: lohnt es sich ein N4 grbraucht zu kaufen, ich mein 40 Euro klingt schon sehr verlockend (hab auch schon geprüft, alles sehr gepflegt das Gerät, nur die Rückseite hat paar Kratzern !!). Was meint ihr? soll ichs oder lieber sein lassen und mir ein Neues Gerät zu holen. Die neueren Smartphones heutzutage kosten ja fast Nix mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaiMaluschka90, 28

Wenn du weiß wie man das N4 rootest und dir ein Custom Rom drauf spielst, bekommst du ein geiles Ding. Hab das N4 zwar nicht, aber ein Bekannter von mir und durfte den mal ausprobieren und ich muss sagen: Halleluja wie schnell ist das denn.

Ich denke für 40 Euro als Zweithandy ist das akzeptabel:

4,7 Zoll + quadcore 1,5 Ghz + 2gb Ram = 40€ = geht in O.

Bei Ebay bekommst du es immerhin schon ab 60-100 Euro mit Displayschaden ...

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 22

Das Nexus 4 ist heute noch ein ziemlich starkes Handy.
Wenn du neue Updates haben willst musst du aber custom Roms draufklatschen.
Für 40€ würd ich es dennoch nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community