Frage von General001, 49

Lohnt es sich noch ein Map Pack für BO2 PS3 zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusWilhelm, 3

Ich würde das DLC Paket Revolution schon noch kaufen, da die Maps sehr geil sind und die Waffe Friedensstifter auch, weil ich mir dieses Paket demnächst auch noch etwas verspätet hole :D

Antwort
von ciniiix, 11

Meiner Meinung lohnt es sich nur wenn du Zombie Spieler bist,für Multiplayer meiner Meinung nicht

Antwort
von JohnTasse, 32

Meiner Meinung nach nicht aber musst du selber wissen

Kommentar von General001 ,

Warum?

Antwort
von Lars111299, 21

Lohnt sich zocke es selber noch sehr gerne es lohnt sich

Kommentar von General001 ,

Welches hast du?

Kommentar von Lars111299 ,

Revolution

Kommentar von chlea ,

das habe ich auch. Ich finde auch es lohnt sich.

Antwort
von Pipalpat, 12

Da so gut wie keiner mehr dieses Spiel spielt und noch weniger die dlcs haben, lohnt es sich imho nicht.

Kommentar von kristian001 ,

Spielen viele is besser als bo3!

Kommentar von MarkusWilhelm ,

Also bei mir sind in Black Ops 2 jeden Tag immer noch 30000-50000 Leute online :D

Kommentar von Pipalpat ,

Die Playercharts sagen max. 3946 Spieler pro 24 Stunden.