Frage von minecraftxx, 40

Lohnt es sich noch ein Iphone 6s plus zukaufen?

Antwort
von TheUnknownApple, 6

Es lohnt sich auf jeden Fall, es ist inzwischen auch gar nicht mehr so teuer. 

Ich hab auch ein iPhone 6s Plus und ich würde es vermissen wäre es nicht mehr da. Es ist wirklich sehr sehr schnell und es fühlt sich einfach super an (vor allem ohne Hülle). 

Also von der Kamera ist es auch ein bisschen besser, bei allen Plus-Modellen gibt es noch die optische Bildstabilisierung dazu.

Auch hat das iPhone 6s 3D-Touch, was das iPhone Erlebnis noch schöner und die Benutzung des iPhones noch komfortabler macht.

Es ist auf jeden Fall auch gut um Spiele auf dem Smartphone, weil das 6s Plus ziemlich leistungsstark ist.

Antwort
von DieBackfee, 37

klar, ist immer noch ein super smartphone. aber kommt natürlich immer auf deine Anforderungen drauf an

Antwort
von SamuelEcc, 8

Ja da du Zusätzlich einen Bildstabilisator hast. :)

Antwort
von AnonymGirl9, 28

Genau wie das normale iPhone 6😅

Antwort
von Perrierle, 30

Was machst du damit? 

Telefonieren? Dann ja. 

Immer das allerneueste Telefon haben müssen? Dann nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten