Frage von Gregels223, 41

Lohnt es sich noch ein Iphone 5s zu kaufen, oder zahlt man lieber mehr fuer ein Iphone 6/s?

Bitte Pro und Kontra Argumente

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iParadox15, 41

Ich würde auch das iPhone 6 kaufen. Ist ja vergünstigt worden, seit dem Release des iPhone 6S. Die Argumente dafür liegen eigentlich auf der Hand.

- größerer und schärferes Display, zuverlässigeres Touch-ID, schnellerer Prozessor, bessere Akkulaufzeit, sieht hochwertiger aus

Antwort
von Luca5t, 38

Lieber ein Iphone 6s weil es eine bessere Kamera hat ich glaub 13 Megapixel beim 5s nur 8. Größeres Display. Dagen spicht der unverschämte Preis und das sich manche Leute am Fingerabdrucksensor verbrannt haben. Ohne Spaß

Kommentar von iParadox15 ,

Der Kameraunterschied zwischen iPhone 6 und 6S würd ich jetzt mal behaupten ist nicht so groß und für die meisten wohl kaum ein Argument sich das teure 6S anzuschaffen. Das mit dem Fingerabdruck ist doch behoben seit iOS 9.1, oder nicht?

Kommentar von Luca5t ,

ich rede vom Kameraunterschied iphone 5s und 6s

Kommentar von iParadox15 ,

ich weiß was du meinst. Ich wollte damit sagen, dass der Kameraunterschied zwischen 5S und 6 auch nicht so groß ist. Und der Unterschied zum 6S eben auch nicht so viel ausmacht oder ein Kaufargumente von nochmal 100€ ausmacht

Antwort
von honeysin1, 37

Ohne Argumente aber :

Ich würde das Iphone 6 kaufen lohnt sich aufjedenfall etwas mehr zu zahlen.:)

Antwort
von ArtYT, 22

IPhone 6 weil,
•Bessere Kamera
•Mehr/neue Funktionen
•Uvm.