Lohnt es sich noch ein IPhone 5 noch zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, da es bald nicht mehr von der Software unterstützt wird und du eventuell einige Apps nicht mehr verwenden kannst.

Ich habe ein 5s, mit iOS 9 ist das schon etwas langsamer geworden; bald also auch nicht mehr zu verwenden (ich denke spätestens beim iPhone 7).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir noch ein IPhone 4 holen als 2. Handy. Aber ansonsten niemals :D

Ja, so lange es noch aktualisierbar ist, aber ich würde mir eher das 5S kaufen

Ja, aber ich würde dir mehr zum 5S raten.

Kommentar von Crutheres
10.11.2015, 13:54

Kostet aber 150€ mehr

0
Kommentar von Failbreak
10.11.2015, 13:57

Dafür hast du einen etwas schnelleren Prozessor, der vom 5 reicht aber auch noch aus. Außerdem hast du dann Touch ID und längeren Update-Support. Wenn dir aber Update-Support und Touch ID egal ist, kannst du noch ruhig zum 5er greifen.

0

Natürlich, von was sollte den Apple sonst leben? Denkt denn keiner an die Kinder!!

Wenn es sich für dich lohnt?!

Vor drei Wochen habe ich mir das 6S gegönnt! Man sollte sich da immer das aktuellste Gerät kaufen, damit man in die Zukunft viel Zeit hat … :-)

Ich habe ein iPhone 5s (schon seit knapp 2 Jahren) und es läuft immer noch absolut einwandfrei. Von daher würde ich schon sagen, dass es sich noch lohnt. Ich würde aber schauen, wie groß der Unterschied zum iPhone 6 ist und mir eventuell überlegen, das zu holen. :) 

Kommentar von Crutheres
10.11.2015, 13:56

Ich hab jedoch nicht vor mehr als 300€ auszugeben, da ich als "Jugendlicher" nicht so viel Geld zu Verfügung habe

0